Motorumbau

Diskutiere Motorumbau im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat; Hallo! Nachdem sich immer noch niemand meines Problems mit der Einspritzung annehmen konnte... Frage: Welche Motoren passen in den Cinquecento...

brina683

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
4
Hallo! Nachdem sich immer noch niemand meines Problems mit der Einspritzung annehmen konnte...
Frage: Welche Motoren passen in den Cinquecento außer dem normalen 0.9er???

Meiner ist ja Baujahr ´96 und ich hab jetzt nen Motor von einem ´93er Baujahr in Aussicht. Passt den der??

Dann könnte ich noch aus nem alten Uno den Motor bekommen, der einwandfrei läuft, wobei aber die Frage ist ob das überhaupt paßt... Aufhängung usw.

Bitte schreibt mir schnell, damit ich mein Baby wieder zum Laufen krieg!

Vielen Dank im Voraus

brina683
 

sennafan

Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
365
Hi,

kann sein, dass der Unomotor passt, welcher ist es denn?

der 93er dürfte auch passen hast auch noch den Vorteil, dass wenn du den nimmst und du das Steuergerät übernimmst hast du keine Wegfahrsperre.

Aber soweit ich weiß gibts keinen Uno mit dem gleichen Motor, also dem 0,9er Motor, also müsstest du den eintragen, also nimm besser den 0,9er Motor
 
Zuletzt bearbeitet:

onkel.flo

Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
112
Ort
Wien
Sofern´s ein 0,9l Motor aus einem Cinquecento is´, die sind alle gleich!
 

unopepe

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
299
Also die Kipphebelmotoren vomUno sind ja ewig alt.
Wenn dann hst die möglichkeit auf nen Fire Motor umzurüsten.
Aber dann beissts wieder an den Aufhängungen aus.Also am besten einen Sporting komplett umrüsten.Dann passen auch die Unomotoren mit leistungen von 44,45,55,60 usw.
aber eben nur die Fire Motoren.
Ach ja,wennst einen brauchst:
Hab noch einen aus meinem Uno rumliegen.
Läuft einwandfrei.
hab ihn nur ausgebaut weil ich auf mehr Leistung umgesattelt hab.
Bild ist unten drinnen
 

Anhänge

  • Wohnung 023.jpg
    Wohnung 023.jpg
    93 KB · Aufrufe: 221

onkel.flo

Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
112
Ort
Wien
Was für ein Luftfilter+Gehäuse is´ das auf dem Foto?
mfG FLO
 

unopepe

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
299
Ist ein JT umgebaut.
Des Teil macht schon guten Rabazz,grins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motorumbau

Motorumbau - Ähnliche Themen

Punto geht nach ein paar Metern aus: Hallo zusammen, seit drei Wochen besitze ich einen Fiat Punto Baujahr 1994. Aufgefallen ist mir schon am Anfang, dass ab einer Geschwindigkeit von...
Black project !!! - dschungelgrüner MK1 Skylight als scheckheftgepflegter Garagenfund: Nachdem der Mondi nun schon seit November 2011 in meinem Besitz ist, wollte ich ihn doch einmal vorstellen.:) Ein paar von euch kennen ihn ja...
HONDA NSX - ein Klassiker: Eine kurze Entwicklungsgeschichte des HONDA NSX In den achtziger Jahren machte sich Honda daran, die Vorherrschaft von Ferrari und Porsche...
Temperatur-, und Elektrikproblem ! Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Habe zwei größere Probleme mit meinem 3er. Zum Wagen: Er ist Baujahr 92, 182 TKM gelaufen, 1.4er Maschine und ohne Servo. Kaufte...
Motorumbau Derby ´82: Moin Habe mal schnell paar fragen , ich will morgen meine freundin den motorumbauen . Ihr Derby ist Bj. 82 und ich will nen 75 Ps Digifand...

Sucheingaben

fiat cinquecento motor umbau

,

fiat seicento motor umbau

,

fiat seicento motorumbau

,
fiat seicento 0.9 motorumbau
, fiat seicento turbo umbau eintragen, fiat cinquecento 0.9 kipphebel umbau was braucht man, seicento cinquecento gleicher motor, motor cinquecento und seicento derselbe, fiat cinquecento fire motoren, welche motoren passen cinquecento, seicento motorümbau, chicochento fiat aufhängung, fiat seicento aufhängung
Oben