Motorumbau

Diskutiere Motorumbau im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hi Jungs Hätte da mal ne Frage. 1.2 Liter ist mir einfach zu wenig,könnt ihr mir wohl bitte ne seite geben wo ich kostengünstig an einen Motor...

CorSa_B_FreAk

Threadstarter
Hi Jungs
Hätte da mal ne Frage. 1.2 Liter ist mir einfach zu wenig,könnt ihr mir wohl bitte ne seite geben wo ich kostengünstig an einen Motor komme??! er kann auch gebraucht sein.
Wäre nett wenn ihr grob eine Preisrichtung sagt zb. 1.4 Liter Motor ;)

mfg Corsa FreAk :D

CorSa_B_FreAk

Threadstarter
bitte helft mir muss doch einer mit erfahrun haben ;(

Thema:

Motorumbau

Motorumbau - Ähnliche Themen

BMW i8s: stärkere Version des Hybrid-Sportwagens scheint möglich: Der BMW i8 bietet sportliche Fahrleistungen bei moderatem Verbrauch. Manchem Kunden scheint der eigentlich ausreichend motorisierte Plug-in-Hybrid...
Range Rover: luxuriöses SUV-Coupé in Planung - Konkurrenz für Bentley und Rolls-Royce - UPDATE II: Softe Geländewagen liegen nach wie vor im Trend. Doch unabhängig davon, ob es sich dabei um komfortable oder sportliche Ableger handelt, haben...
Bentley Continental GT: Ausblick auf die Neuauflage ab 2018: Der aktuelle Bentley Continental GT wird seit 2003 mehr oder weniger unverändert gebaut, und die Technik stammt noch immer vom inzwischen...
Dacia Grand Duster: Ausblick auf das SUV mit 7 Sitzen ab 2018: Der aktuelle Dacia Duster ist ein wenig in die Jahre gekommen, weswegen es 2017 einen Nachfolger geben wird. Diesem wird erstmals eine verlängerte...
Motor nimmt bei Steigung Gas weg: Hallo zusammen, da es für diesen Wagen keine eigene Kategorie gibt, poste ich das Ganze unter VW Motoren. Es handelt sich um einen Volkswagen...
Oben