motorumbau

Diskutiere motorumbau im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; :( hi was muß ich alles umbauen wenn ich nen 1.8 oder nen 1.6 si motor in meinen 1.6 vectra a baujahr 95 einbauen will gruß andy
A

andy181280

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
trier
:( hi

was muß ich alles umbauen wenn ich nen

1.8 oder nen 1.6 si motor in meinen 1.6 vectra a baujahr 95 einbauen will


gruß andy
 
S

stefan729

Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Kleiner tip

Überleg dir was genau du machen willst auf wieviel ps usw und dan schreibe ne mail an opel.de und vordere nen umrüstkatalog an da steht was du machen kannst und darfst mit allen teilen bremsen hinterachse usw


mfg stefan
 
Thema:

motorumbau

motorumbau - Ähnliche Themen

Ein/Ausbau Gebläsemotor Renault: Halli, hallo, ich möchte deen Gebläsemotor von meinem Renault Megane 2 Gerandtour Baujahr 03.2006 austauschen. Den Motor habe ich schon. Das Ding...
Peugeot 206 auf Turbo umbauen: Hi Freunde, Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken meinen Peugeot 206 1,6 16v Baujahr 2006 auf Turbo umzubauen. Da aber der Umbau am...
kennt das wer ?: Hi zusammen ich fahre einen berlingo 1.6 hdi 90ps kasten bj.2008. Es leuchtet die Motor Lampe und beim auslesen des fehlerspeichers kommt dieser...
2,5 TD Motor klappert sehr laut. Ähnlich wie Ventilspiel. Was kann das sein??: Hallo liebe Mitsubishi Fahrer/Schrauber! Ich habe einen Hyundai H100 2,5 TD Baujahr 1999 (mit Mitsubishi Motor) und der Motor klappert im...
VW Passat CC 1.8 vs. 2.0: Hallo, ich stecke derzeit in der Kaufentscheidung für ein neues Auto. Aktuell hänge ich beim VW Passat CC 1.8 oder 2.0 Liter Motor als TSI...
Oben