Motorumbau- Welche Werkstatt macht soetwas?

Diskutiere Motorumbau- Welche Werkstatt macht soetwas? im Servicewüste Deutschland Forum im Bereich AutoExtrem; Hi, mein Vento hat nun auch schon einige km runter und da wollte ich mal fragen wo man einen Motorumbau machen kann wo man sich wirklich sicher...

vento_gamer

Threadstarter
Hi,

mein Vento hat nun auch schon einige km runter und da wollte ich mal fragen wo man einen Motorumbau machen kann wo man sich wirklich sicher sein kann das alles sehr gut läuft und eben gut gemacht wird...

Also mir wär auch noch wichtig das diese Werkstatt in der Nähe Biberachs oder besser Riedlingen läge (88499). Oder zumindestens Kreis BC (Biberach).

Und wenn keiner hier einen kennt dann in der Umgebung Stuttgarts wird ja sicher sowas geboten.

Wär echt super von euch wenn ihr mir einige Werkstätten nennen könnt.

mfg. ventogamer

Thema:

Motorumbau- Welche Werkstatt macht soetwas?

Motorumbau- Welche Werkstatt macht soetwas? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Ford Mondeo MK3 Kombi viele Probleme: Hallo Ford Fans, habe vor ein paar Monaten einen Mondeo Kombi 2,0 Automatik aus 2001 mit Gasanlage gekauft. Motor hat 154000 KM runter und läuft...
Das liebe Steuergerät und die geldgierige Werkstatt....: Folgende Schote zu meinem mittlerweile verkauften Coupe: Bei dem leuchtete immer wieder mal (immer nach längeren Autobahnetappen, denen ne gute...
Drehzahl & Elektronik Probleme: Hallo erstmal, also ich fahre einen Fiat Stilo 1,8l Baujahr 05/2003. Er hat jetzt 133.000 km gelaufen und hat jetzt schon den zweiten...

Sucheingaben

wer macht motorumbau

,

wer macht motorumbauten

Oben