Motorumbau von Celica S auf Celica TS

Diskutiere Motorumbau von Celica S auf Celica TS im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich habe einen Celica S und würde gerne wissen wollen ob es möglich ist den Celica S auf den Celica TS vom Motor her umbauen zu können...
R

rudolf4444

Threadstarter
Hallo,

ich habe einen Celica S und würde gerne wissen wollen ob es möglich ist den Celica S auf den Celica TS vom Motor her umbauen zu können? Weil er für mich mitlerweile zu wenig leistung hat aber viel zu schade ist zu verkaufen. Es währe sehr wichtig für mich das zu wissen.

M

MeikälT23

Sieh dich mal hier um,da wirst du schon was finden,wenn der Geldbeutel stimmt.http://www.gtn.ch/

Zuletzt bearbeitet:
S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Möglich ist alles..... (oder "Nicht´s ist unmöglich" ;) )

Man muss nur erst mal einen TS Motor mit Getriebe und Kabelstrang, Steuergerät,.... finden.
Am besten auch noch kompl. inkl. Auspuff, Kat, ect, damit der TÜV an der stelle nicht all zu viel zu meckern hat...

Der Umbau an sich sollt für "versierte Schrauber" kein all zu großes Prob. darstellen.

Am besten ein "Spenderfahrzeug" (böser Unfall, ect.) kaufen und dann "nur" umbauen.

Ciao.
Dominik.

Thema:

Motorumbau von Celica S auf Celica TS

Sucheingaben

celica s zu ts umbauen

,

celica s auf ts umbauen

,

celica t23 s auf ts umbauen

,
motorumbau celica s auf ts
, celica t23 tuning steuergerät, celica s motorsteuergerät tuning, toyota celica ts t23 motorsteuergerät, celica s umbau ts, celica t23 motor umbauen, toyota celica ts oder s, celica auf ts umbauen, celica t23 motor umbau, celica ts problem steuergerät, celica von s auf ts umbauen lassen

Motorumbau von Celica S auf Celica TS - Ähnliche Themen

• Peugeot 206 XS 88PS Motorumbau 110PS??

Peugeot 206 XS 88PS Motorumbau 110PS??: Hallo Ihr, nachdem ich begeisterter Franzosenfahrer bin und mir nach 2 Renaults und 1 Citroen mir einen Peugeot 206 XS angeeignet habe stellt...
  • Toyota Starmlet P9 motorumbau auf 5efe paseo motor mit Turbolader

Toyota Starmlet P9 motorumbau auf 5efe paseo motor mit Turbolader: Hallo Leute ich hab demnächst vor bei meinem Starlet einen motor umbau und eine Turbolader nachrüstung durch zu führen und hätte gerne ein paar...
  • Motorumbau 1,4 8V auf 2,0 16V

Motorumbau 1,4 8V auf 2,0 16V: Hi an alle, Ich hab zwar schon überall die sufu benutzt un das lästige thema kennt ihr sicher schon... ich hab zu wenig leistung in meinem 206er...
  • Brauche dringend Eintragung Motorumbau VW Bus T3

Brauche dringend Eintragung Motorumbau VW Bus T3: Ich suche dringend einen TÜV Prüfer der meinen Motorumbau im VW Bus T3 einträgt! Preis spielt keine Rolle! Alles ist ordentlich gebaut...
  • Toyota Celica T20 Motorumbau???

Toyota Celica T20 Motorumbau???: Hallo bin neu hier und habe eine Frage: Ich besitze eine Toyota Celica T20 1,8L Sli Bj. 96, und möchte unbedingt etwas machen damit ich mehr PS...