Motorumbau MK1 in MK2 1.8TD!

Diskutiere Motorumbau MK1 in MK2 1.8TD! im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo! Habe mir mal wieder eine super Baustelle aufgehalst. Da mein Mondeo Turnier MK2 einen Motorschaden erlitten hat, habe ich nun vor kurzen...

speedie0709

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
59
Hallo!
Habe mir mal wieder eine super Baustelle aufgehalst. Da mein Mondeo Turnier MK2 einen Motorschaden erlitten hat, habe ich nun vor kurzen einen verunfallte Karosse vom MK1 gekauft im Wissen, dass alles gegenüber dem MK2 identisch ist. Allerdings musste ich nun leider feststellen dass es doch Unterschiede gibt wie z.B. an der Pumpe und Schaltung. Der MK2 hat Schaltzüge. Nun wollte ich mal fragen ob jemand weiß wie ich die Schaltzüge abklemmen kann und ob ich alle Aggregate umbauen kann sprich Pumpe, Anlasser, Getriebe etc. Ich würde mich über ein paar Antworten freuen, da ich am Montag weiter an dem Projekt arbeiten muss!
Viele Grüße an alle
 
Thema:

Motorumbau MK1 in MK2 1.8TD!

Motorumbau MK1 in MK2 1.8TD! - Ähnliche Themen

Wir haben es vollbracht !!! - Mondeo MK2 Turnier Pickup-Umbau: Alles begann vor etwa 9 Monaten mit einem Mondeo MK2 Turnier und der Idee, nicht nur wie so manch anderer, über einen Cabrio- oder Pickup-Umbau zu...
Mondeo MK2 1.8TD qualmt nach Motorumbau!: Hallo zusammen! Mein Mondeo gönnt mir einfach keinen Frieden mehr! Hatte im letzten Jahr einen Zahnriemenschaden, worauf hin ich natürlich alle...
Mondeo 1.8TD MK2 Startprobleme!: Hallo zusammen! Ich kriege meinen Mondeo einfach nicht mehr auf die Straße. Nachdem ich nach einem Motorschaden einen anderen Motor eingebaut...

Sucheingaben

mondeo td mk1 online handbuch

Oben