Motorumbau bei Passat BJ 95 1,8 auf 2L mögl?

Diskutiere Motorumbau bei Passat BJ 95 1,8 auf 2L mögl? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; hallo, ein spezi möchte in seinen vw passat bj 95 mit der 1,8 l maschine, die 2l maschine mit klima einbauen? 1. ist das möglich, und 2. was...
S

stratoman

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo,

ein spezi möchte in seinen vw passat bj 95 mit der 1,8 l maschine, die 2l maschine mit klima einbauen?

1. ist das möglich, und 2. was kostet ca. ein gebrauchter motor?

danke fuer die antworten


gruss der STRATOMAN

ps. der spezi wohnt auf kreta ;-)
 
Thema:

Motorumbau bei Passat BJ 95 1,8 auf 2L mögl?

Motorumbau bei Passat BJ 95 1,8 auf 2L mögl? - Ähnliche Themen

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Passat 3BG TDI 2.0 - Dieselleitung Ersatzteil: Einen wunderschönen guten Tag zusammen, ich habe eine Frage an die Spezialisten hier. Vielleicht kann mir jemand helfen. Es geht um folgenden...
Vel Satis Ph II: Hallo ihr Lieben! Soeben habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 30 Jahre jung und lebe im Westerwald und bin seit...
BJ 95 Kein Strom: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe Ihr könnt mir vllt. weiterhelfen. Mein Clio BJ 95, 1.2 hat gerade den Geist aufgegeben. Schon...
Fensterheber VL: Hallo, heute möchte ich mich nach langer Zeit wieder melden. Ich besitze immer noch einen Velsatis und habe einige Macken selber beseitigen...

Sucheingaben

vw passat bj 95 1 8

Oben