Motorumbau Audi B5 2.8V6 auf 3.2V6???

Diskutiere Motorumbau Audi B5 2.8V6 auf 3.2V6??? im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hallo, Fahre einen Audi A4 B5 Bj.: 95 umgerüstet auf LPG Autogas (Prins) Hab in letzter Zeit das Gefühl, dass mein Motor seine besten Tage hinter...
3

3Blau20iWeiß

Threadstarter
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ort
49624 Löningen
Hallo,

Fahre einen Audi A4 B5 Bj.: 95 umgerüstet auf LPG Autogas (Prins)
Hab in letzter Zeit das Gefühl, dass mein Motor seine besten Tage hinter sich hat ;(
Es fehlt ihm immer mehr an Durchzug, was man im bei knapp 300.000 km auch wohl nicht verübeln kann:rolleyes: ...Abgesehen vom Leistungsverlust läuft er sonst eigentlich noch wie ne EINS, trotz allem mache ich mir langsam Gedanken was sein wird wenn er es hinter sich hat, denn das Auto an sich ist auch nach den vielen Jahren immer noch TOP und hat alles was man sich wünschen kann.
Also hab ich mir vorgenommen in ferner Zukunft ein neues Aggregat, jedoch nicht das selbe (AAH) zu verbauen. Habe da ursprünglich an den 2.8er 30V gedacht, da der ja auch schon um einiges besser laufen soll als der AAH (2.8 12V)...Da ich aber auf Leistung stehe ist mir der 3.2 V6 mit 250 bzw. 265 PS in den Sinn gekommen...
...JETZT MEINE FRAGE AN EUCH:::
1.Ist das überhaupt möglich? ?(
2.Passt mein altes Getriebe?
3.Jemand Ahnung wegen der Gasanlage? (Die muss ja an den neuen Motor wieder dran)
Und überhaupt, was haltet ihr davon?
Habt ihr irgendwelche Tipps?

DANKE für jede Antwort!!!

MFG Daniel8)
 
Thema:

Motorumbau Audi B5 2.8V6 auf 3.2V6???

Motorumbau Audi B5 2.8V6 auf 3.2V6??? - Ähnliche Themen

Motorumbau Audi B5 2.8V6 auf 3.2V6???: Hallo, habe schon im A4 Forum diese Frage gestellt will es hier aber auch nochmal versuchen;) Fahre einen Audi A4 B5 Bj.: 95 umgerüstet auf LPG...

Sucheingaben

audi b5 2.8 6-gang

,

Motor umbau audi s3 3 2

,

audi a4 b5 2.8 leistungsverlust

,
audi a4 2.8 30v oder a4 3 2
, audi a4 b5 2 8 30v tunning forum, audi a4 b5 2.8 30v leistungsverlust, 2.8 30v motor umbau, t3 s4 motor umbau, audi coupe v6 umbau auf 20v turbo, audi a4 b5 v6 leistungsverlust, motorumbau t3 audi v6, a4 b5 motor umbau v6, einbau autogasanlage prins audi a4 b5, a4 b5 2.8 30v leistungsverlust, audi b5 v6 3 2 umbau, audi a4 b5 v6 12v wie viele kilometer, audi b5 2.8 umbau, audib5 6 gang umbau, Audi a4 2.8 auf s4 umbauen, motorumbau audi a4, audi motor aah s4 in t3, a4 b5 2.8 s4 motor verbauen, audi a4 b5 2 8 30v kompressor nachrüsten, audi 2 8 30v b5 unterhalt, audi a4 motor umbau
Oben