Motorumbau 1,8Gl,75 auf 90ps???

Diskutiere Motorumbau 1,8Gl,75 auf 90ps??? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Jungs hab hier leider einen verunfallten Golf III GT stehen,Er hat 1,8l 1781ccm, 66kw/90 Ps Nun hab ich mir einen Golf III GL geholt mit nur...
L

Lindauppi

Threadstarter
Hallo Jungs hab hier leider einen verunfallten Golf III GT stehen,Er hat 1,8l 1781ccm, 66kw/90 Ps
Nun hab ich mir einen Golf III GL geholt mit nur 75ps/55kw 1,8l, 1781 ccm.
Komisch die Maschine ist die gleiche wie im GT. Nun hab ich nee Frage,kann ich wenn ich den Vergaser und das Steuergerät von beiden Autos tausche aus dem 75ps einen 90ps Golf machen, die Motoren sind ja die gleichen. Lg Linda

Himeno

Himeno

geht nicht das sind unterschiedliche motoren desweiteren sind das keine vergaser sonderm mindestens einzeleinspritzer. es ist nichtmti einfach steuergerät gemacht da gehört mehr dazu nur frga ich mcih was das überhaupt soll

Zuletzt bearbeitet:
F

fichteone

Hallo,

Ich habe auch einen 1.8 75PS und habe mich wie jeder es machen würde erkundigt wo der unterschied zwischen der 75PS und der 90PS maschiene ist, Zylinder Kopf, Kolben und..und...und... Wenn du noch mehr wissen willst frag mich dann kann ich die auch die unterschiedlichen teile nummern sagen....Aber es gibt netteure chip tunings bei ebay nin vieleicht nicht das erste billigste abes es funktionirt. Sportluftfilter mehr habe ich auch nicht

Grüsse De Fichteone

Thema:

Motorumbau 1,8Gl,75 auf 90ps???

Motorumbau 1,8Gl,75 auf 90ps??? - Ähnliche Themen

• Pocketbike Cross umbau Sumo+ motorumbau

Pocketbike Cross umbau Sumo+ motorumbau: Hallo ich bin zurzeit dabei mein pb umzubauen. Und ich bin mir nicht sicher welches federbein Sinn macht , da ich gern ne snake pipe fahren möchte...
  • Peugeot 206 XS 88PS Motorumbau 110PS??

Peugeot 206 XS 88PS Motorumbau 110PS??: Hallo Ihr, nachdem ich begeisterter Franzosenfahrer bin und mir nach 2 Renaults und 1 Citroen mir einen Peugeot 206 XS angeeignet habe stellt...
  • Toyota Starmlet P9 motorumbau auf 5efe paseo motor mit Turbolader

Toyota Starmlet P9 motorumbau auf 5efe paseo motor mit Turbolader: Hallo Leute ich hab demnächst vor bei meinem Starlet einen motor umbau und eine Turbolader nachrüstung durch zu führen und hätte gerne ein paar...
  • Motorumbau 1,4 8V auf 2,0 16V

Motorumbau 1,4 8V auf 2,0 16V: Hi an alle, Ich hab zwar schon überall die sufu benutzt un das lästige thema kennt ihr sicher schon... ich hab zu wenig leistung in meinem 206er...