Motortyp / Motorkennung Opel Zafira ermitteln

Diskutiere Motortyp / Motorkennung Opel Zafira ermitteln im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; Hallo, habe mal ne blöde Frage: Wo finde ich den Motorentypen im Opel Zafira A? Ich habe die Motorennummer gefunden im gestanzten Blech im...
F

fonz02

Threadstarter
Hallo,

habe mal ne blöde Frage: Wo finde ich den Motorentypen im Opel Zafira A? Ich habe die Motorennummer gefunden im gestanzten Blech im Motorraum oder die Farbnummer im Türrahmen. Aber wo finde ich die Motorenbezeichen, wie z.B. Z18XE1.... Im KFZ-Brief habe ich auch nix gefunden! Vielen Dank!

O

opelzafirab

GESPERRTES MITGLIED
Auf der seite Opel-Infos.de sollte auch dein Motortyp aufgeschrieben sein.
Gruß opelzafirab:)

Mopped

Mopped

Thema:

Motortyp / Motorkennung Opel Zafira ermitteln

Sucheingaben

finde motornummer opel zafira

,

opel motortyp herausfinden

,

motorkennung opel zafira

,
wo finde ich die motornummer opel zafira
, motornummer opel zafira, wo finde ich die motornummer opel zafira b, zafira b motornummer, zafira a motornummer, motornummer opel zafira b, opel zafira a motornummer, motornummer zafira b, opel motor herausfinden, motornummer opel zafira a, opel zafira B motornummer, opel zafira motornummer finden, motortyp herausfinden, wo finde ich die motornummer opel zafira a, wo steht die motornummer zafira a 2003, wo finde ich die motornummer beim opel zafira, wo finde ich bei opel die zafira motorcode, motornummer zafira a, opel zafira motornummer , wo steht die motornummer opel zafira, motortyp opel zafira, wo ist die motornummer opel