Motortuning

Diskutiere Motortuning im Motor-Tuning - Elektronisch / Chiptuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo, hab mal ein paar Fragen zum Thema Motortuning. Besitze einen Ford Focus 1,8l TDDi und würde den gerne von 90PS auf 115PS tunen. Was muss...
S

Stegerius

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab mal ein paar Fragen zum Thema Motortuning.
Besitze einen Ford Focus 1,8l TDDi und würde den gerne von 90PS auf 115PS tunen.

Was muss ich dazu beachten? TÜV-Eintragung? Wie siehts mit der Versicherung aus?

So far...

Stegi

Thema:

Motortuning

Motortuning - Ähnliche Themen

Katalysator gestohlen - Wer zahlt bei gestohlenem Katalysator und warum werden Katalysatoren gestohlen?: Auch wenn die Frage ein wenig abstrus klingen mag, so ist sie doch berechtigt, denn man liest immer wieder, dass Diebe den Katalysator eines...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
saxonette umschreiben auf 45kmh was stimmt jz wirklich ?: Hallo ich bräuchte mal etwas hilfe bezüglich paar fragen hab im forum (nicht hier) wenn kennen gelernt der seine saxonette auf 45kmh umgemeldet...
Lkw-Hupe in Vw-Bus: Hallo. Hab mal eine Frage: Würde mir gerne ne ZUSÄTZLICHE Hupe ins Auto bauen. hab auch schon die passende mit mächtig Wumms gefunden. Die Frage...
Oben