Motortuning

Diskutiere Motortuning im Motor-Tuning - Elektronisch / Chiptuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo, hab mal ein paar Fragen zum Thema Motortuning. Besitze einen Ford Focus 1,8l TDDi und würde den gerne von 90PS auf 115PS tunen. Was muss...

Stegerius

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
12
Hallo,

hab mal ein paar Fragen zum Thema Motortuning.
Besitze einen Ford Focus 1,8l TDDi und würde den gerne von 90PS auf 115PS tunen.

Was muss ich dazu beachten? TÜV-Eintragung? Wie siehts mit der Versicherung aus?

So far...

Stegi
 
Thema:

Motortuning

Motortuning - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
saxonette umschreiben auf 45kmh was stimmt jz wirklich ?: Hallo ich bräuchte mal etwas hilfe bezüglich paar fragen hab im forum (nicht hier) wenn kennen gelernt der seine saxonette auf 45kmh umgemeldet...
Lkw-Hupe in Vw-Bus: Hallo. Hab mal eine Frage: Würde mir gerne ne ZUSÄTZLICHE Hupe ins Auto bauen. hab auch schon die passende mit mächtig Wumms gefunden. Die Frage...
Pt Rückleuchten vestertec: Hallo ich bin neu Hier und hab mal ne frage ich möchte gerne meine vestertec Rückleuchten von meinem pt cruiser verkaufen und würde gerne wissen...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Oben