Motortuning

Diskutiere Motortuning im Fiat Coupe Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute. Ich Fahre einen 20vt und würde den gerne auf 300PS bringen. Kann mir jemand helfen und mir sagen was ich dafür brauche also was für...

qp20vturbo

Threadstarter
Hallo Leute.

Ich Fahre einen 20vt und würde den gerne auf 300PS bringen.
Kann mir jemand helfen und mir sagen was ich dafür brauche
also was für teile. Wäre euch sehr verbunden. Danke.

Mfg Chris

Kai70

Größeren Turbo, größeren LLK, größere Bremsanlage, verstärkte Kupplung, verstärkte Motorteile, angepasstes Steuergerät und etliche Kleinteile.

Kai70

Ich schätze um den Motor und alle Anbauteile standhaft auf die 300 PS zu bringen, wirst du so um die 6-10k € liegen.

qp20vturbo

Threadstarter
Ne menge Holz...
Ok mal schauen. Trotzdem danke..

Don-Onno

Für die reine Leistungssteigerung wirst du gute 3000€ zahlen müssen, beispielsweise bei einem Bolt-On Turbokit.

Dazu kommen, wie schon genannt, bessere Kupplung, Bremsen etc..

qp20vturbo

Threadstarter
Da geh ich am besten zu Labe oder? Oder weiß jemand einen guten Motortuner in Baden-Württemberg??

qp20vturbo

Threadstarter
Kennt einer ein angebot für so einen Motorumbau? Vielleicht hat ja irgent ein tuner so ein Leistungskit wo alles debei ist.

Chris

fiatcoupeblue

jungs, ich werde meinen 20vt nächsten monat zu cardevision in leinfelden-echterdingen bringen. kostet mich 6500€ für eine leistung von 330 PS. bekomme dafür großen turbo, großen llk von nen mitsubishi evo 7, verstärkte pleuel, sintermetall kupplung, die ganzen schläuche, leitungen und flüssigkeiten. nicht zu vergessen die abstimmung auf dem prüfstand. die bauen auch auf allrad um. könnt euch selber mal auf die seite schlau machen. www.cardevison.de

Bravissimo

Bei denen war ich auch schon mal, die sind fit drauf.

Die hatten schon mal ein Coupe 20VT mit ca. 500PS und Allrad-Antrieb.
Aber der 500PS-Umbau wird dein Budget überschreiten!

PuntoGSX

zu denen will ich meinen 20vt auch bringen... das 330ps kit interessiert mich auch...

fiatcoupeblue

der 500 ps umbau mit allrad kostet ca.20000€. hat auch keine strassenzulassung und null komfort! aber trotzdem FETT!!!!!:D

Thema:

Motortuning

Motortuning - Ähnliche Themen

Autoradio mit navi und rückfahrkamera: Hallo, ich fahre ein mitsubishi space star EZ 2013. Ich wollte mir gerne ein Autoradio mit Bildschirm, navi, Rückfahrkamera kaufen. Kennt sich da...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Mittelkonsole mit Jalousie: Hallo, ich habe am 19.02.2020 einem Citroen Berlingo Shine bestellt. im Gespräch mit dem Verkäufer wurden alle gewünschten Optional erhältlichen...
Code Becker DTM High Speed: Servus Community, habe mir für den Winter ein altes Auto zugelegt. Nachdem ich die Batterie erneuert habe, geht natürlich das Radio nicht mehr...
Ankerplatte hinten: Hallo liebe Tigra Gemeinde. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche Ankerplatten hinten für einen Tigra Twintop 1.8 Bauj. 2006 mit Scheibenbremse...

Sucheingaben

fiat coupe leistungssteigerung

,

cufaro racing erfahrung

,

fiat coupe motortuning

,
cufaro racing fiat coupe
, fiat coupe motor tuning, fiat coupe motorumbau, cufaro racing erfahrung fiat coupe, fiat coupe chiptuning, fiat coupe racing, fiat coupe motor leistungskit, fiat coupe 300 ps, wie kann ich fiat coupe motortuning, wie bekomme ich 300 ps in mein fiat coupe 20vt , cufaro racing erfahrungen, fiat coupe tuning auf über 300ps , fiat coupe motor tuning kit, fiat coupe chiptuning erfahrung, cardevision tuning fiat coupe , leistungssteigerung fiat coupe, fiat coupe 500ps umbau, cufaro racing, does cardevision still exist, fiat coupe 300 ps umbau, cufaro racing pleuel fiat, fiat coupe forum chiptuning erfahrungen
Oben