Motortuning

Diskutiere Motortuning im Honda Forum im Bereich Verbrenner; Hi Zusammen, also folgendes Problem, ich fahre seit einem Jahr einen Honda Civic ls coupe (ej6) und ich bin mit vollkommen zu frieden, nur die...
P

Pornralle

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
6
Hi Zusammen,

also folgendes Problem, ich fahre seit einem Jahr einen Honda Civic ls coupe (ej6)
und ich bin mit vollkommen zu frieden, nur die Motorleistung, lässt doch zu wünschen übrig.

Mit meinen 105 PS hängt mich jeder poplige BMW 3.18 ab. Jetzt brauche ich Tipps von Euch was ich dagegen machen kann oder besser wie ich mehr PS kriege.

Neuer Motor?? Turbo?? und solche Sachen!!!

Finanzielle Mittel stehen mir bis zu 7000€ zu verfügung.

also bitte meldet euch.

Danke Ralle
 
R

Red-Civic

Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
51
7000 euro is ne menge da kannste schon richtig was mit machen!!!

Also ich hab mir mal en turbokit bei ebay geholt is echt zu empfehlen!
Ist komplett mit:
-Hosenrohr
-Fächerkrümmer
-Turbolader
-Blow of ventil
Alle schläuche und verbindungen alle schrauben!
-Benzindruckregler
- Und westgate!
-Ladeluftkühler

Also echt top und das für 1500euro! hab das jetzt schon alles en halbes jahr verbaut und habe 346 Ps also echt top.

Gibt es natülich auch tubokits bei denen bis zu 700 Ps drin sind aber das kommt dann schon in die 5000!

Gib einfach bei ebay mal Honda civic Turbo Kits oder nur Honda civic Turbo! da gibt es massenweise kits! einbau sollte aber werkstatt machen kostet auch richtig wenn du halt selber kannst wär das nicht schlecht. hab es auch mit 3 kumpels gemacht!

Noch zu empfehlen wär ein V-tec motor die gibt es in vielen varianten bis zu 400Ps ist der stärkste den ich kenne aber neu fast garnicht zu bezahlen! musst mal schauen ob de ein gebrauchten findest! Einbau muss man aber auch können! einabu in werkstatt ab 900 euro aufwärts! also viel zu teuer! ich empfehle dir so ein turbokit das geht echt voll ab und kostet nicht gleich die welt!

Hoffentlich konnte ich dir helfen!!!!!!!

Mfg
 
P

Pornralle

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
6
Damit kann ich doch was anfangen!!!

Das mit dem Einbau ist halt so ne Sache , hab zwar ne Garage mit Hebebühne und allem Möglichenwerkzeug aber leider niemand der sich wirklich gut mit sowas auskennt!!!

Also bleibt mir wahrscheinlich nichts anderes übrig als es mir von ner werkstatt einbauen zu lassen ;-(

MFG
 
turbocivic

turbocivic

Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
1.414
Lächerlich für 1500€ gibts höchstens nen Motorschaden, vor allem bei 350ps.
Wenn ich allein schon eBay höre...

Ich würde lieber bei den Tunern MKR oder B-HT nachfragen, ob da mit 7000€ was vernünftiges drin ist.
Ich denke mal, dass dafür Turbo-Setups auf bis zu 200 oder etwas mehr ps bei denen da sind. Nur musst du auch bedenken, dass die Alltagstauglichkeit darunter leidet. Also einfach drauf losheizen geht nicht. Auch wird die Lebenserwartung des Motors etwa halbiert.

Aber wenn das zu teuer ist, gibts ja immernoch eBay...
 
D

DerBaumi

Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
140
Ort
SBK
Hallo,

also für 7000 € kann man schon sehr viel Leistung ermöglichen....

Von ebay-kit's ist eigentlich jedem abzuraten.

MfG DerBaumi
 
Thema:

Motortuning

Motortuning - Ähnliche Themen

  • BMW Alpina B6 Bi-Turbo - Motortuning bringt den V8 in 4,2 Sekunden auf Tempo 100

    BMW Alpina B6 Bi-Turbo - Motortuning bringt den V8 in 4,2 Sekunden auf Tempo 100: Der 6er aus dem Hause BMW ist im Grunde schon ein schöner, schneller und vor allem außergewöhnlicher Sportwagen. Wem das allerdings nicht reicht...
  • Steinbauer Motortuning für 2.0TDI von 140 auf 169PS (VW, Audi, Seat, Skoda...)

    Steinbauer Motortuning für 2.0TDI von 140 auf 169PS (VW, Audi, Seat, Skoda...): Zum Verkauf steht eine Leistungssteigerung von Steinbauer mit TÜV Gutachten für folgende Fahrzeuge bzw. Motoren: Audi A3, A4, A6 Seat Alahambra...
  • Saxo1.5D Motortuning/Nebler einbau

    Saxo1.5D Motortuning/Nebler einbau: Hallo ich bin neu hier und habe ein paar fragen bezüglich meines Autos... Also mal vorweg ich habe einen 1.5D mit 42kW, Bj.: 2001, Laufleistung...
  • Accord Type-S 2009 Motortuning

    Accord Type-S 2009 Motortuning: Hallo, hab mir vor einem Monat den neuen Accord Type-S gekauft ein sau geiles Auto 201PS sauger und wollt mal fragen ob jemand sich mit...
  • s3 motortuning

    s3 motortuning: Hallo Habe vor mir einen s3 zu holen und das motortuning von ABT zu machen, dass er auf seine 310 ps kommt hat damit jemand schon erfahrung
  • Ähnliche Themen

    • BMW Alpina B6 Bi-Turbo - Motortuning bringt den V8 in 4,2 Sekunden auf Tempo 100

      BMW Alpina B6 Bi-Turbo - Motortuning bringt den V8 in 4,2 Sekunden auf Tempo 100: Der 6er aus dem Hause BMW ist im Grunde schon ein schöner, schneller und vor allem außergewöhnlicher Sportwagen. Wem das allerdings nicht reicht...
    • Steinbauer Motortuning für 2.0TDI von 140 auf 169PS (VW, Audi, Seat, Skoda...)

      Steinbauer Motortuning für 2.0TDI von 140 auf 169PS (VW, Audi, Seat, Skoda...): Zum Verkauf steht eine Leistungssteigerung von Steinbauer mit TÜV Gutachten für folgende Fahrzeuge bzw. Motoren: Audi A3, A4, A6 Seat Alahambra...
    • Saxo1.5D Motortuning/Nebler einbau

      Saxo1.5D Motortuning/Nebler einbau: Hallo ich bin neu hier und habe ein paar fragen bezüglich meines Autos... Also mal vorweg ich habe einen 1.5D mit 42kW, Bj.: 2001, Laufleistung...
    • Accord Type-S 2009 Motortuning

      Accord Type-S 2009 Motortuning: Hallo, hab mir vor einem Monat den neuen Accord Type-S gekauft ein sau geiles Auto 201PS sauger und wollt mal fragen ob jemand sich mit...
    • s3 motortuning

      s3 motortuning: Hallo Habe vor mir einen s3 zu holen und das motortuning von ABT zu machen, dass er auf seine 310 ps kommt hat damit jemand schon erfahrung
    Top