Motortuning- Nockenwelle

Diskutiere Motortuning- Nockenwelle im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hi hab das was ganz interessantes bei E-bay gefunne! Jetz will ich aber erst ma wisse, was das bringt und was ihr davon haltet! Hab davon leider...
headshot987

headshot987

Threadstarter
L

Lamb Of God

bringt ca 5 ps...ich finde der aufwand lohnt nicht

headshot987

headshot987

Threadstarter
kay.. was wäre denn dann ne gescheite, hab noch nie iwo eine gefunne...

J.D.

J.D.

haste schon mal überlegt wegen einbau und so, wenns machen läßt was dich das kostet. glaube dazu muss der ganze motor raus, um die einzubauen, den aufwand für das bißchen , naja da würde ich mir lieber gescheite felgen holen :D

KA-Tuning

KA-Tuning

Worms Fahrzeug:Ford KA K2 Bilder und Infos auf me
genau, der motor muss raus, da die nockenwelle beim KA untenliegt. der arbeitsaufwand ist schon groß.und nur ne andre nocke bringt net wirklich was ;)

suhe und richter haben mein ich das was im programm, aber weises net sicher.

headshot987

headshot987

Threadstarter
wo ist das problem bei meinen felgen??? würd mich ma interessieren...

J.D.

J.D.

gar keins, galt als beispiel, hätte auch sportsitze schreiben können oder oder oder , je nach dem :D

edit: btw kann eh nicht erkennen auf dem kleinen Bild was du für welche drauf hast.

S

sven_ka88

die felgen die er drauf hat reichen voll aus son satz muss net imemr 1500 € kosten sind acuh net besser eignen sich auch nur zum fahren ;)

J.D.

J.D.

?( das manche nicht lesen können, ES WAR EIN BEISPIEL, meine güte man muss sich nicht immer jede Jacke anziehen.

hier gehts im Tread im ne nockenwelle!!!!!!!!!!!!!!!!!

headshot987

headshot987

Threadstarter
is ja auch jetz egal, was ich für felgen hab.. es geht ja um die nockenwelle... also hab mir das nomma überlegt.. ich werde das lassen und lieber meinen stosstangen lacken. :]

S

sven_ka88

weise entscheidung allein da du mir sagtest dass du eventuell deine karre eh verkaufst

OHCTUNER

OHCTUNER

Naja , ob das ne weise Entscheidung war , lassen wir mal dahin gestellt !
Ne lackierte Stoßstange wird auf jeden fall deutlich weniger Leistung bringen wie die Nockenwelle ! :D
Eine 268er ist schon gut für ne gesunde Leistungssteigerung , ne Abstimmung dafür setz ich mal vorraus ! ;)

S

sven_ka88

naja die dinge die ich weiß ist sein ka recht in ordnung komplette edelstahl anlage und so kleine diverse sachen am motor ich würd nix mehr am motor amchen und wenn dann die große 98 ps maschine vom ka ;)

J.D.

J.D.

du meinst den sportka motor mit 95 ps, den kannste aber auch nicht überall reinbauen, da gibts unterschiede allein schon in der motoraufhängung.

S

sven_ka88

aso ja J.D. das wusste ich net also sozusagen unterschiede wie z.b bei fahrwerk gabel oder auge

Thema:

Motortuning- Nockenwelle

Sucheingaben

nockenwelle ford streetka

,

nockenwelle streetka

,

ford streetka nockenwelle

,
ford ka nockenwelle tuning
, ford ka nockenwelle tunen, streetka steilere nockenwelle, nockenwelle foed street-ka, ford ka nockenwellen tuning, STREETKA mit Richter-MOTORTUNING, scharfe nockewelle ford mondeo gpb 90ps, scharfe nockenwelle streetka, Ford ka schar, nockenwelle für streetka, streetka leistungssteigerung, ford ka nockenwelle, ford StreetKa verschärfte nockenwelle, nockenwelle streetka preis, streetka leistungssteigerung nockenwelle, hubraumvergrößerung ford ka, streetka nockenwelle, tuning nockenwelle ford streetka, nockenwellen tuning ford ka, tuning nockenwelle ka, streetka steilere nockenwelle, leistungssteigerung streetka nockenwelle

Motortuning- Nockenwelle - Ähnliche Themen

• BMW Alpina B6 Bi-Turbo - Motortuning bringt den V8 in 4,2 Sekunden auf Tempo 100

BMW Alpina B6 Bi-Turbo - Motortuning bringt den V8 in 4,2 Sekunden auf Tempo 100: Der 6er aus dem Hause BMW ist im Grunde schon ein schöner, schneller und vor allem außergewöhnlicher Sportwagen. Wem das allerdings nicht reicht...
  • Steinbauer Motortuning für 2.0TDI von 140 auf 169PS (VW, Audi, Seat, Skoda...)

Steinbauer Motortuning für 2.0TDI von 140 auf 169PS (VW, Audi, Seat, Skoda...): Zum Verkauf steht eine Leistungssteigerung von Steinbauer mit TÜV Gutachten für folgende Fahrzeuge bzw. Motoren: Audi A3, A4, A6 Seat Alahambra...
  • B4 Scharfe Nockenwellen / Motortuning

B4 Scharfe Nockenwellen / Motortuning: Hi @ all, ich fahre einen Audi 80 B4 1,6E mit 101 PS, aber der Abzug von dem großen Ding is irgendwie nicht so dolle. Deswegen wollte ich euch...
  • Polo 86c motortuning- nockenwelle

Polo 86c motortuning- nockenwelle: Hi, Hab nen Polo 86c 2f, mit dem 55ps NZ Motor. Hab mir die 168° Nockenwelle von VW-Tuning besorgt und wollte nu fragen, ob es nötig bzw. besser...
  • Motortuning (nockenwelle)

Motortuning (nockenwelle): Habe einen Golf 3 GT 90 PS (Benziner) und möchte ein paar PS mehr haben. Ich habe gehört, dass eine Golf 2 Dieselnockenwelle in den Golf 3...