motortuning mit p box?

Diskutiere motortuning mit p box? im Motor-Tuning - Elektronisch / Chiptuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo hab nen 1,9 Golf 4 und habe vor mir ne p box reinzubauen (bringt mehr drehmoment und 25 ps) gibt es noch alternativen? wer hat ahnung vom...
  • motortuning mit p box? Beitrag #1
S

stonestep

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo hab nen 1,9 Golf 4 und habe vor mir ne p box reinzubauen (bringt mehr drehmoment und 25 ps) gibt es noch alternativen?

wer hat ahnung vom 4er tuning

• motortuning mit p box? Beitrag #2
T

TRL-Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Chiptuning

Hallo,

hast du die p-box schon drinn??

Ansosten habe ich die bessere Lösung

Gruß TRL-Motorsport ;)

• motortuning mit p box? Beitrag #3
S

stonestep

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja? erzähl mal

• motortuning mit p box? Beitrag #4
T

TRL-Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Chiptuning

Hallo nochmal.

Die sauberste Alternitive ist OBD-Tuning.
Hierbei wird der getunte datensatz über die diagnoseschnittstelle aufgespielt.
Es werden außerdem mehr Parameter als bei einer Zusatzbox verändert.(kein rußen usw.)
Die verschiedenen Tuningmöglichkeiten habe ich auch auf meiner Homepage beschrieben!

Bei mehr interesse schau doch mal rein!

Gruß TRL-Motorsport

• motortuning mit p box? Beitrag #5
J

jupidu

Punkte Reaktionen
0
tdi tuning

schau doch mal hier rein www.tuning-tdi.de arbeitet nach dem selben konzept wie die powerbox. eine software ins steuergerät würde ich nicht schreiben lassen. genauso wenig wie ich chiptuning betreiben würde.

gruss

Thema:

motortuning mit p box?

motortuning mit p box? - Ähnliche Themen

Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Generell Sound Motoren Diesel Benzin V8 Hubraum: Hallo Leute! Es ist so weit, ein Autokauf steht an. Ich versuch mich kurz zu halten. Wichtig ist mir: Preis: bis 50.000€...
Autogas und Erdgas: Neuwagen mit LPG und CNG Gasantrieb ab Werk - UPDATE: 24.01.2018, 13:32 Uhr: Seit dem durch Volkswagen ausgelösten Abgasskandal sind Alternativen zum Diesel gefragt. Da Elektroautos noch mit...
Seat Leon 5F Cupra 300 - JE Design Widebody nun auch für den Fünftürer: Obwohl der kürzlich geliftete Leon Cupra 300 aus dem Hause Seat mit zu den schärfsten Kompaktsportlern gehört, die aktuell käuflich zu erwerben...
Bentley Flying Spur: Ausblick auf die Neuauflage ab 2018: Die angeblich perfekte Kombination aus Luxus und Dynamik kommt aus England und trägt den Namen Flying Spur. Im kommenden JAhr wird die viertürige...
Sucheingaben

pbox motortuning

,

p box motortuning

,

p box motor tuning

,
p-box motortuning
Oben