Motortuning golf 1 gti

Diskutiere Motortuning golf 1 gti im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Sehr geehrte Mittuner, vor kurzem habe ich mir einen originalen Golf 1 Gti von 1983 zugelegt. Die Leistung ist mit Sicherheit nicht schlecht...

Speedygoody

Threadstarter
Dabei seit
16.04.2004
Beiträge
1
Sehr geehrte Mittuner,

vor kurzem habe ich mir einen originalen Golf 1 Gti von 1983 zugelegt.
Die Leistung ist mit Sicherheit nicht schlecht, trotzdem denke ich aber über ein Motortuning nach. Dies soll aber nicht all zu aufwändig sein.

Deswegen würde ich gerne wissen, was es da für Möglichkeiten gibt?!

Desweiteren würde ich mich über eine Fahrwerk-und Sportauspuff Empfehlung für
meinen Youngtimer freuen, wie gesagt möchte ich aber so nah wie möglich am Originalzustand bleiben (bzw. soll der einfach wieder hergestellt werden können)

Vielen Dank für Eure Mithilfe!
 
Thema:

Motortuning golf 1 gti

Motortuning golf 1 gti - Ähnliche Themen

VW up GTI ab 2018: der wahre Nachfolger des ersten Golf GTI: Im Lauf von sieben Generationen ist der Golf GTI nicht nur stärker, sondern auch deutlichschwerer geworden. Als Alternative bietet sich der VW...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
VW Golf Cabrio: Produktion wird bald eingestellt - 'Last Edition' als GTI - UPDATE II: 26.02.2016, 15:07 Uhr: Nach fast 10 Jahren Pause hat VW 2001 wieder eine offene Version des Bestsellers Golf auf den Markt gebracht. Diese basiert...
VW Golf GTI Cabrio 'Last Edition': alle Details zur letzten Auflage des offenen Golf - UPDATE: 03.05.2016, 13:18 Uhr: Nach nicht einmal fünf Jahren Bauzeit wird das Golf Cabrio jetzt eingestellt. Zum Abschied gibt es noch eine limitierte...
Ford Fiesta ST200: sportlicher Kleinwagen künftig mit mehr Leistung als VW Polo GTI: Unter den ab Werk "aufgemotzten" Kleinwagen zählte der Fiesta ST bislang zu den eher schwächeren Vertretern. Jetzt hat Ford dem kleinen Sportler...
Oben