Motortuning Corsa B 1,4 l (60 PS)

Diskutiere Motortuning Corsa B 1,4 l (60 PS) im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Möchte ein Motortuning durchführen (lassen!). Kann mir jemand Anbieter nennen? Habe schon bei Irmscher, Lexmaul etc. nachgehackt, aber allen war...
D

Delta9

Threadstarter
Möchte ein Motortuning durchführen (lassen!). Kann mir jemand Anbieter nennen?

Habe schon bei Irmscher, Lexmaul etc. nachgehackt, aber allen war der Motor zu schwach bzw. hatten nur Maßnahmen im Programm die 5-8 PS bringen.

Ich würde mir auch ein Wechslmotor einbauen lassen - kein Problem! Das Geld spielt in diesem Fall keine entscheidende Rolle. Ich möchte nur

a) über 100 PS Leistung
b) nicht selber Hand anlegen, da ich technisch nicht versiert bin.

Schön wäre es, wenn es einenAnbieter in meiner Umgebung gäbe (PLZ 7....).

Danke im voraus!

NightroBL

NightroBL

Dann lass doch einfach denn 1.6er in deine Karre einbauen der hat standard schon ca.120 PS.

Gruß Nightro

PS: Das ist einer der geilsten B Corsas den ich je gesehen habe.

Anhänge

T

Tuningfreak

1.6er mit 120 PS STANDARD, hochinteressante - aber unqualifizierte Aussage. Der Corsa B Motor vom Gsi hat 109 PS, der Nachfolger der 1.6 16V Sport (den hatte ich mal) ist mit 106 PS angegeben. Aber auch das hat ne Menge Spaß gemacht!

Thema:

Motortuning Corsa B 1,4 l (60 PS)

Motortuning Corsa B 1,4 l (60 PS) - Ähnliche Themen

• Motortuning bei einem Corsa A-CC 1.2i

Motortuning bei einem Corsa A-CC 1.2i: Hallo, nur ne kurze Frage: Wenn ihr nene Corsa mit so nem mickrigen motörchen fahren würdet und den tunen wollt, würdet ihr da nen Turbokrümmer...
  • Corsa C 1.8 Motortuning?

Corsa C 1.8 Motortuning?: Hey hab schon nen Corsa C 1.8 geiles Teil aber so ein bissel mehr power ohne dabei den Motor zu schrotten währe net schlecht, also so ne...
  • Motortuning Opel Corsa B

Motortuning Opel Corsa B: Hi, muss das tuning eines Motors immer so teuer sein? Ich fahre seit ca. einem halbem Jahr einen Corsa 1.2 B 45 PS. So langsam reicht mir das...
  • Motortuning Corsa C 60PS. Sinnvoll?

Motortuning Corsa C 60PS. Sinnvoll?: Hallo, ich habe mal eine Frage. Fahr einen Corsa C mit 60PS und mir wurde angeboten, die Leistung mit neuem Chip und offenem Luftfilter um ca...