MotorTuning 3S-GE!!!! HILFE!!!

Diskutiere MotorTuning 3S-GE!!!! HILFE!!! im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; HaLLo Ich wollt euch mal fragen was für Seiten es gibt für Motortuning für mein Auto und was mir am meisten bringen würde....nockenwelle...
FaCa_sTyLa_t18

FaCa_sTyLa_t18

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
14
HaLLo

Ich wollt euch mal fragen was für Seiten es gibt für Motortuning für mein Auto
und was mir am meisten bringen würde....nockenwelle?? schmiedekolben??

Ich wäRe sehr froh weNN iA mir ein paar tipps geben könntet.
Danke schon im voraus!!

jz ein paar fahrzeugdaten: 2l 16V twin cam(3S-GE), 156PS,
bisheriges tuning: komplette sebring auspuffanlage miz 4-2-1 Krümmer und ohne kat
und der luftfilter ist verändert.

mfg ToYoTa_frEak :D:D
 
Cor-WRC

Cor-WRC

Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
139
Luffi verändert?

ColdAirIntake
Auspuff hast ja schon.
Nockenwellen
Motor besser erden
bessere Zündkerzen
Magnecor Zündkabel

StrokerKit, 2.2l könnten die Teile vom 5sfe passen!?

Innenraum abspecken

ZKD
Kopf planen
 
FaCa_sTyLa_t18

FaCa_sTyLa_t18

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
14
Luffi verändert?

ColdAirIntake
Auspuff hast ja schon.
Nockenwellen
Motor besser erden
bessere Zündkerzen
Magnecor Zündkabel

StrokerKit, 2.2l könnten die Teile vom 5sfe passen!?

Innenraum abspecken

ZKD
Kopf planen
hej danke für die antwort

aber ich hätt noch ein paar fragen...bin halt kein profi auf diesem gebiet

was meinst du mit motor besser erden?
und wie funtioniert so ein strokerkit?

mfg robert
 
Cor-WRC

Cor-WRC

Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
139
Stroker ist einfach andere Kolben etc. zur Vergrößerung des Hubraums.

Erden: also dem Motor mehr Masse verrschaffen, solche Kits werden für den 3sge angeboten, sehr teuer. Kannste aber selber machen. Kabel vom Motor zur Karosse oder Batt.
 
Thema:

MotorTuning 3S-GE!!!! HILFE!!!

Sucheingaben

3sge tuning

,

suche wrc motor celica

,

3sge chiptuning

,
3s-ge sportnockenwellen
, celica 3sge Leistungssteigerung, 3s-ge motor maße, 3sge zylinderkopf bearbeiten, 3sge motor tuning, toyota celica twin cam optimierung, 3s ge krümmerdichtung, 3s-ge nockenwellen, 3sge optimieren, saugertuning 16v 3sge, 3sge zylinderkopf, 3sge tuning parts, 3sge zylinderkopf optimieren, 3sge nockenwellenräder

MotorTuning 3S-GE!!!! HILFE!!! - Ähnliche Themen

  • BMW Alpina B6 Bi-Turbo - Motortuning bringt den V8 in 4,2 Sekunden auf Tempo 100

    BMW Alpina B6 Bi-Turbo - Motortuning bringt den V8 in 4,2 Sekunden auf Tempo 100: Der 6er aus dem Hause BMW ist im Grunde schon ein schöner, schneller und vor allem außergewöhnlicher Sportwagen. Wem das allerdings nicht reicht...
  • Steinbauer Motortuning für 2.0TDI von 140 auf 169PS (VW, Audi, Seat, Skoda...)

    Steinbauer Motortuning für 2.0TDI von 140 auf 169PS (VW, Audi, Seat, Skoda...): Zum Verkauf steht eine Leistungssteigerung von Steinbauer mit TÜV Gutachten für folgende Fahrzeuge bzw. Motoren: Audi A3, A4, A6 Seat Alahambra...
  • Hilfe bei Motortuning

    Hilfe bei Motortuning: Hallo, hab mir vor kurzem einen twingo baujahr 97 geholt und wollt ma fragen was man mit nicht allzugroßen geldaufwand da so machen kann damit...
  • Auspuffanlage? Motortuning? Golf 3 HILFE!

    Auspuffanlage? Motortuning? Golf 3 HILFE!: Hallo, hab zwei fragen: einmal wegen meiner auspuffanlage...hab noch die originale drin...müsste aber bald raus...will mir dann gleich was...
  • Motortuning GOLF 3 GTI HILFE

    Motortuning GOLF 3 GTI HILFE: Also ich bin am überlegen mir nen GTI zuzulegen aber ist es möglich den GTI auf über 250 ps zu kriegen egal wie ist es machbar? Frage 2 : Wie...
  • Ähnliche Themen

    Top