Motortemperatur /richtige beleuchtung!

Diskutiere Motortemperatur /richtige beleuchtung! im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; moin moin! ich habe bei mir den motortemperaturfühler getauscht. der alte fühler hat die temperatur immer mittig zwischen dem 2. und 3. großen...
M

mein laguna

Threadstarter
moin moin!
ich habe bei mir den motortemperaturfühler getauscht.
der alte fühler hat die temperatur immer mittig zwischen dem 2. und 3. großen strich angezeigt (konstant wenn der motor warm ist... also betribstemperatur) jetzt zeigt der neue eine betriebstemperatur genau auf dem 3. großen strich an.
welches ist richtig?!
wie ist es bei eurem LAGUNA 1 BJ 10.1995.
wo ist bei euch der zeiger von der motortemperatur???

Außerdem würde ich gern wissen, ob ich meine scheinwerfer mit endsprechenden leuchtmittel heller machen kann!! (H 1) welche lampen kann man rein machen, damit ich bei nacht wieder mehr sehen kann....!!!

Danke!
MFG JAN

R

raddocki

Laguna RXE Bj 08.94 2.0L

Temperatur an warmen Tagen auf Autobahn (bei 180km/h) auf 3. Strich.
Temperatur bei kalten Tagen (z.Bsp. derzeit) 2-3 Teilstriche unter dem 3. großen Strich (ebenfalls Autobahn, allerdings nur bei max 140km/h)

Wegen den Halogenleuchten, da würde ich dir Philips H1 empfehlen. Gibt ein breites Spektrum, such mal bei google nach "Auto-Bild Lampentest" dort findest du jährliche Berichte darüber.

Thema:

Motortemperatur /richtige beleuchtung!

Motortemperatur /richtige beleuchtung! - Ähnliche Themen

• Motortemperatur steigt nicht richtig...

Motortemperatur steigt nicht richtig...: Brauche mal euren rat, also ich fahre einen Astra G 2001 Z16SE 84 PS, wenn ich auf der autobahn oder landstrasse ca 70-80 kmh fahre fällt die...
  • Astra G CC // Anzeige Motortemperatur bei Null

Astra G CC // Anzeige Motortemperatur bei Null: Astra G CC // Bj 02/99 190 tkm 75 Ps Hallo Leutz, beim Astra hat der Kontrollzeiger für die Motortemparatur den Geist aufgegeben. Bewegt sich...
  • Motortemperatur spinnt ???!!!

Motortemperatur spinnt ???!!!: Hallo, ich nun wieder mal mit einem Problem welches mich und die Werkstatt an den Rand des Wahnsinns treibt. Es geht um die...
  • Geringe Motortemperatur garniert mit hohem Spritverbauch :(

Geringe Motortemperatur garniert mit hohem Spritverbauch :(: Hallo Leute, ich habe mit meinem Fiat Bravo ein kleines Problem, das ich eventuell durch eure Hilfe beheben (lassen) kann. Die Suchfunktion...