Motortemperatur /richtige beleuchtung!

Diskutiere Motortemperatur /richtige beleuchtung! im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; moin moin! ich habe bei mir den motortemperaturfühler getauscht. der alte fühler hat die temperatur immer mittig zwischen dem 2. und 3. großen...

mein laguna

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
21
Ort
bei Hamburg
moin moin!
ich habe bei mir den motortemperaturfühler getauscht.
der alte fühler hat die temperatur immer mittig zwischen dem 2. und 3. großen strich angezeigt (konstant wenn der motor warm ist... also betribstemperatur) jetzt zeigt der neue eine betriebstemperatur genau auf dem 3. großen strich an.
welches ist richtig?!
wie ist es bei eurem LAGUNA 1 BJ 10.1995.
wo ist bei euch der zeiger von der motortemperatur???

Außerdem würde ich gern wissen, ob ich meine scheinwerfer mit endsprechenden leuchtmittel heller machen kann!! (H 1) welche lampen kann man rein machen, damit ich bei nacht wieder mehr sehen kann....!!!

Danke!
MFG JAN
 

raddocki

Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
192
Laguna RXE Bj 08.94 2.0L

Temperatur an warmen Tagen auf Autobahn (bei 180km/h) auf 3. Strich.
Temperatur bei kalten Tagen (z.Bsp. derzeit) 2-3 Teilstriche unter dem 3. großen Strich (ebenfalls Autobahn, allerdings nur bei max 140km/h)

Wegen den Halogenleuchten, da würde ich dir Philips H1 empfehlen. Gibt ein breites Spektrum, such mal bei google nach "Auto-Bild Lampentest" dort findest du jährliche Berichte darüber.
 
Thema:

Motortemperatur /richtige beleuchtung!

Motortemperatur /richtige beleuchtung! - Ähnliche Themen

Snakes MKII Aufpepp Fragen: Also nun den wo fang ich mal an ?( So viele dinge^^ Als vorabinfo: - Mondeo erst seit 28.12.2009 in meinen Besitz - Scheint i.o. zu sein nur...
Keine Display-Beleuchtung (Uhr/Temparatur/Klima) am Tag (ohne Stand/Abblendlicht): Hi, wie im Betreff schon beschrieben, funktioniert bei mir die Display-Beleuchtung für Uhr, Temparatur und Klima nur in der Nacht, also mit...
Oben