Motorswap 14d

Diskutiere Motorswap 14d im VW Caddy Forum im Bereich Volkswagen; Moin allgemein Ich habe da mal ne Frage an alle Fachmänners Fahre 14d 1.6d Sauger jetzt nach 675tausend ist alles n’bisschen altersschwach...
K

K.v.

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin allgemein
Ich habe da mal ne Frage an alle Fachmänners
Fahre 14d 1.6d Sauger jetzt nach 675tausend ist alles n’bisschen altersschwach Spritpumpe Inkontinent Wasserpumpe auch Zeit wird’s mal wieder fürn Riemenwechsel Getriebe Tropft etc. hab ne mit noch einem Jahr tüv ane Seite gestellt.
Da ich auf Zuverlässigkeit angewiesen bin habe ich mir natürlich wieder nen VW gekauft Golf 3 1.9d Sauger 145tkm 1,5j tüv und das gute komplette Vorderachse neu...
Jetzt zu meinem Anliegen
Kann ich nicht den ganzen Motorbock inclusive Antrieb Aufhängung federbeine und Servolenkung nach unten entfernen und in den Caddy verpflanzen???
Und muss ich mich an den 3er kabelstrang halten wenn ich die Armaturen auch übernehmen will?
Danke im Vorhinein und’n schön Gruß
 
Thema:

Motorswap 14d

Sucheingaben

vw caddy 14d

,

vw caddy 14d forum

,

caddy 14d 1.6d kennbuchstabe

Oben