Motorstörung kein Gas Zündspulen okay

Diskutiere Motorstörung kein Gas Zündspulen okay im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hallo miteinander, habe nen Stilo 16V 103PS Bj. 02 habe schon oft gelesen, dass diese Baureihe völliger Schrott ist... deshalb hoffe ich dass...
A

Abe14

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,
habe nen Stilo 16V 103PS Bj. 02
habe schon oft gelesen, dass diese Baureihe völliger Schrott ist...
deshalb hoffe ich dass einige von euch ne Ahnung haben...
Mein stilo hat mir 18.000 km bereits die erste Zündspule gewechselt bekommen...
Ich habe ihn dann mit 35.000 km übernommen (von meinem Opa) bei 40.000 km hatte ich dann lange das Problem, dass ich während dem Fahren Motorstörung bekommen habe er kein Gas mehr angenommen hat. nach mehreren Starts bzw. einen Tag stehen lassen hatte sich das dann aber wieder erledigt.
Habe ihn dann auslesen lassen und eine freie Werkstatt meinte dann, dass die Drosselklappe bzw Poti evtl. kaputt sei...
Vertragswerkstätten meinten dann 5-900 Euro...
Das habe ich mir gespart und die Drosselklappe selbst gereinigt... jetzt hatte ich lange keine Probleme mehr...
aber jetzt bei 46.000 km hab ich wieder Motorstörung und der Motor lieg extrem unruhig. Zündspule von Bero bestellt eingebaut... gut Motor startet gut und läuft ruhig. jedoch geht die Warnleuchte nicht mehr aus, das piepsen hört nicht auf und gas nimmt er auch nicht mehr an. nur ein kurzes "Zucken"... die Batterie 5 min. abklemmen und dann starten verändert auch nichts.
Wäre echt geil wenn mir jemand helfen kann... weil von den Vertragswerkstätten will ich mich nichtmehr verarschen lassen.
Grüße Abe
 
Thema:

Motorstörung kein Gas Zündspulen okay

Motorstörung kein Gas Zündspulen okay - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Probs mit Autogas(VIALLE.6) im 2,0 16v Turbo: Hallo, habe da mal eine Frage an die Experten hier: 2,0 16v Turbo,170 PS, Bj 2005, 125.000 km, davon 90.000 auf Gas, macht auf Gasbetrieb...
Drosselklappen: > ich möchte mein Auto einen Daewoo Kalos 72PS Bj 2005 mit ca. 41200 km > verkaufen. > > Indes leuchtet die Stör- bzw. Mortorkontrolleuchte...
max. kühltemperatur: hallo leute... ich bräuchte mal dringent eure hilfe, ich weiss nicht mehr weiter mit meinen stilo. ich fahre ja nun schon seit 5 wochen fast...

Sucheingaben

Ford Fiesta Baujahr 2001 kein gas

,

renault twingo motorstörung

,

twingo 16v nimmt gas nicht an

,
www.peugeot motorstoerung.de
, motorstörung motor unruhig fiat , motorstörung motor unruhig, fiat stilo keine gasgeben möglich, ford fieste 02 motor nimmt kein gas an, fiat stilo motorstörung nimmt kein gas an, gaspedal fiat stilo, stilo läuft nicht richtig nimmt kein gas an, ford fiesta nimmt kein gas an baujahr 2001, ford fiesta nimmt kein gas an 2001, fiat stilo nimmt während der fahrt kein gas an, Fiat stilo während der Fahrt kein Gas mehr angenommen, fiat stilo 1.6 16v nimmt kein gas an imkalten zustand, bmw motorstörung auto nimmt kein gas mehr an, fiat stilo motor störung drosselklappe, motor startet schlecht Zündspule, motorstörung dann kein gas geben mehr möglich fiat stilo, fiat stilo bj. 02 motor zuckt dann gas geben nicht mehr möglich, ford fiesta nimmt das gas nict an, störung am twingo bj. 2001 kein vollgas möglich, fiat motorstoerung, fiat stilo batterie abklemmen motor unruhig
Oben