Motorsteuergerät anlernen (Schlüssel programmieren)

Diskutiere Motorsteuergerät anlernen (Schlüssel programmieren) im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hatte heute meinen Puma bei Ford. Das alte Steuergerät war defekt, hatte ein neues besorgt und den Wagen in eine Ford-Werkstatt im Ort gebracht...
A

akkordeon

Threadstarter
Dabei seit
02.07.2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hatte heute meinen Puma bei Ford. Das alte Steuergerät war defekt, hatte ein neues besorgt und den Wagen in eine Ford-Werkstatt im Ort gebracht. Sie waren aber nicht in der Lage die Wegfahrsperre zu programmieren bzw. Schlüssel anzulernen. Ihre Software reiche nicht so weit zurück. Wer kann helfen? Wer hat eine entsprechende Software oder kennt eine Werkstatt oder jemand in der Nähe von Dortmund der einen alten Tester hat mit dem die Programmierung möglich ist?
Es handelt sich um einen Puma Bj 2000 1,4 90 PS.
 
Thema:

Motorsteuergerät anlernen (Schlüssel programmieren)

Motorsteuergerät anlernen (Schlüssel programmieren) - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Wegfahrsperre deaktivieren: Hallo an alle, habe nach 110tkm (insgesamt 210tkm) eine ernste Panne. An meinem Voyager ist das Steuergerät ausgefallen. Habe mir Ersatz besorgt...

Sucheingaben

motorsteuergerät anlernen

,

motor steuergerät schlüssel ford puma

Oben