Motorsound

Diskutiere Motorsound im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo ihr erfahrenen leute bin noch ziehmlich unerfahren.hab grad erst mein honda civic kauft wollt wissen ob man den sound vom motor verbessern...
HondaCivic1.4i

HondaCivic1.4i

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ort
M3I7I/\/63/\/ bei 4UxbUr6
Hallo ihr erfahrenen leute
bin noch ziehmlich unerfahren.hab grad erst mein honda civic kauft
wollt wissen ob man den sound vom motor verbessern kann ohne irgendwas kaufen zu müssen
hab mal gehört dass ma irgendwo n loch rein machen und der dann lauter is ?(
 
andy82bo

andy82bo

Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Ort
92237 Sulzbach-rosenbe
lass das mit dem Loch! Das können die Bu.... schnell rausfinden!
Du hast nen Vorschaldämpfer an deinem Luftfilterkasten dran ( zumindest deim EG4 ) den wenn man wegmacht sieht man Nix! Da das Loch gant unten ist und man nicht mal was sieht wenn man den Luftfilter rausmacht. Dann fängts ab 2000Umdrehungen so richtig an zu Röhren und zu ziehen!

MFG Andy
 
Out_Of_Control

Out_Of_Control

Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
Ort
92637 Weiden
beim 1.4i kann man doch die drosselklappen dichtung (son pappteil) noch auswechseln oder? von 75 ps auf 90 ps oder so ähnlich, diese dichtung kriegt man beim honda händler für paar euronen, hab das letzens mit dem civic von nem kumpel(nen EJ9) gemacht, ganz easy :D ich mein, hab sogar ich geschafft als totaller noob.. :)

achja hier noch der link mit dem guide dazu:

TKcivic
sorry, aber ich darf keine links zur konkurenz stehen lassen, ich weiß das diese seite recht hilfreich ist, aber sie haben auch ein forum und wir wollen es nicht riskieren das alle autoextremler zu anderen foren wechseln! wie gesagt sorry!

TKcivic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HondaCivic1.4i

HondaCivic1.4i

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ort
M3I7I/\/63/\/ bei 4UxbUr6
hey danke. die seite is echt genial
die beschreibungen sehen echt sehr hilfreich aus
muss mich gleich mal nach der dichtung umschauen.
 
Out_Of_Control

Out_Of_Control

Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
Ort
92637 Weiden
TKCivic: Tschuldige, kommt nicht wieder vor
 
T

tkcivic

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
naja ehrlich gesagt kann ich nur hoffen das die meisten sich die seite aufgeschrieben oder zu den favoriten geschoben haben, deswegen hatts mit dem löschen des links ein bisschen länger gedauert, wir wissen ja alle das dieses forum alle hilfe die sie kriegen kann nötig hat!
 
Thema:

Motorsound

Motorsound - Ähnliche Themen

Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Elektro Probleme Audi 80 coupé Bj89: Guden liebe Mitbürger ;) Ich hab mir vor 2 Wochen nen Coupe gekauft MKB:HY 2.2L 136PS. Der vorbesitzer hat E.Fenster eingebaut und zusätzlich ZV...
Lukas sein alter und sein Neuer EJ9: jaaa...hallo =) habe mich ja schon vorgestellt im Benutzervorstellungensbereich und nun ja jetzt wollt ich mal meine Autos bisschen genauer...

Sucheingaben

motorsound verbessern

,

Honda cicic Sound verbessern

,

honda motorsound verbessern

,
motorsound civic verbessern
, motorsound verbessern fuer honda, honda civic motorsound verbessern
Oben