Motorshow Essen vom 27.Nov - 7. Dez

Diskutiere Motorshow Essen vom 27.Nov - 7. Dez im Messen, Ausstellungen & Treffen Forum im Bereich AutoExtrem; ..:: Essen Motor Show 2003 ::.. Am Donnerstag dem 27.Nov ist die Eröffnung der diesjährigen Essener Motorshow. Dieses Jahr lautet das Motto ...

Toretto

Threadstarter
..:: Essen Motor Show 2003 ::..

Am Donnerstag dem 27.Nov ist die Eröffnung der diesjährigen Essener Motorshow.

Dieses Jahr lautet das Motto : "Power meets Emotion"

Mit "Power meets Emotion" feiert die automobile Saison ihren Höhepunkt. Die Weltmesse für Tuning, Motorsport und Classics: Jahr für Jahr besuchen über 400.000 Fans diese vielseitigste Automesse der Welt.
Ihr einzigartiges Konzept zieht an, ihre Events und Shows sorgen für Atmosphäre, Absatz und Erfolg.
(quelle-website)

Mehr als...das ist die richtige Messe für Tuner und deren Interessenten...brauch ich dazu nicht zu sagen...ich fands letztes Jahr super und gehe dieses Jahr auch wieder hin.
Vielleicht sehen wir uns ja

SmartyN15

Wat kostet dat nochmal?

Die letzten beiden Tage waren doch die, wo man die ganzen Ausstellungsstücke teilweise super günstig kaufen kann, oder?

Toretto

Threadstarter
hab mal noch ein paar details rausgeholt...für interessenten
(quelle website)

Ausstellungstermin
28. November - 7. Dezember 2003

Öffnungszeiten
täglich 10.00 - 18.00 Uhr, Samstags/Sonntags 09.00 - 18.00 Uhr

grafik_gelaendeplan_de.gif

..:: Preise ::..
Eintrittspreise
Erwachsene € 16,-
Gruppen ab 20 Personen € 14,-
Kinder und Jugendliche von 6 bis 15 Jahren, Schüler, Studenten, Arbeitslose, Wehrpflichtige, Zivildienstleistende und Behinderte gegen Vorlage eines Ausweises € 11,-

Happy-Hour-Tickets (nur montags bis freitags zwischen 15.00 und 18.00 Uhr gültig)
Erwachsene € 9,-
Kinder und Jugendliche von 6 bis 15 Jahren, Schüler, Studenten, Arbeitslose, Wehrpflichtige, Zivildienstleistende und Behinderte gegen Vorlage eines Ausweises € 6,-

Katalog
€ 3,-

Toretto

Threadstarter
hm kann ich dir nicht 100% sagen...ich war noch nie an den letzten tagen dort...aber da gillt nat. auch das mit dne "messepreisen" die ja schon etwas günstiger sind...aber ich denk ma...die lassen eh mit sich reden. % bekommt man doch eigentlich immer und überall mitlerweile :]

Schimboone

Also ich finde,das die Messe jedes Jahr schlechter wird ! Keine neuen ideen,und auch letztes Jahr keine besonders Guten Messepreise !

Steffi

Fährt zufällig jemand aus der richtung Trier dahin und hat noch n Plätzchen frei??? *ganz lieb guck und mit augen zwinka*

Steffi

Toretto

Threadstarter
naja nicht direkt..aber wenn du irgendwie nach bonn kommen kannst...is da vielleicht was zu machen... (muss gucken ob wir noch einen platz frei haben)

Steffi

Alles sehr sehr schlecht...naja dachte jemand kommt bei mir "aus der nähe"

sNakE

hmm.... komm aus FFM... wär auch en bisschen umweg.... über 4 stunden fahrt statt sonst 2... hmm... aber mal schauen muss mal mim kumpel reden... =)
vielleicht geht da ja was..

see ya...

Steffi

das wäre ja was......
Könnt mich dann ja anschreiben....

Steffi

sNakE

Kommt drauf an mit welchem Auto wir unterwegs sein werden. wenns der Polo vom Kumpel ist wirds bisserl blöd den der fährt 1. net soo schnell und zweitens is der arg klein... Naja aber eigentlich sollten wir dort mit nem A6 hinfahren Dad hat zumindest zugestimmt das wir den nehmen dürfen ^^ Aber is ja nochn bisschen hin =)

see ya...

Thema:

Motorshow Essen vom 27.Nov - 7. Dez

Oben