Motorshow Essen / Frechen jetzt treffen ja oder nein???

Diskutiere Motorshow Essen / Frechen jetzt treffen ja oder nein??? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Also irgenwie bin ich mir jetzt unsicher! Wir treffen uns doch alle in Frechen um 9 Uhr und fahren dan in der Colone zur Show oder?? Weil...
Blue Timbo

Blue Timbo

Threadstarter
Also irgenwie bin ich mir jetzt unsicher!

Wir treffen uns doch alle in Frechen um 9 Uhr und fahren dan in der Colone zur Show oder??

Weil irgendwie hab ich grad was Falsch gelesen oder Falsch ferstanden!?!?!

puntostyling

puntostyling

nochmal für alle, bei denen was unklar ist:

9 Uhr Treffen in Frechen

danach Kolonnen - Fahrt zur Motorshow nach Essen. Hier legen wir keine Zeit fest, wann wir losfahren, weil wir keinen hetzten wollen und denke ich auch erstmal was die Autos so anschauen können.....

wenn du noch weitere Fragen hast, dann sieh dir entweder den anderen thread an oder geh auf www.puntotreffen.de

gruß

M

Moloko

So genau das hab ich gestern gemeint das durch das verschieben die User unsicher werden....

Das Treffen findet 100% statt!!!!!

Hoffe das hilft weiter ansonsten wie Puntostyling schon sagte hier die InfosPuntotreffen Infos!!!

Greetz und bis dann Moloko

Thema:

Motorshow Essen / Frechen jetzt treffen ja oder nein???

Motorshow Essen / Frechen jetzt treffen ja oder nein??? - Ähnliche Themen

• Essen Motorshow 2012

Essen Motorshow 2012: Essen Motorshow 2012 vom 1. bis zum 9. Dezember 2012 in Essen Hallo alle zusammen, ich wollte fragen, kennt jemand "Jäger" Felgen oder hat...
  • Essen Motorshow Gallery

Essen Motorshow Gallery: Grad schon die ersten paar Profigalerien gefunden, sieht gut aus: http://bit.ly/usbRvW Auf jeden Fall die Woche noch mal hin! :D
  • Essen Motorshow 2010

Essen Motorshow 2010: hier mal eine Auswahl von Bildern:
  • Bilder Essen Motorshow 2009

Bilder Essen Motorshow 2009: hier mal eine kleine auswahl