Motorschaden??

Diskutiere Motorschaden?? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Mahlzeit! Ich habe bei einem Golf 3 1,9 TD ZKD gewechselt - alles ohne Probleme wieder zusammengebaut und -jetzt kommt´s - die Karre will nicht...
W

worstcase

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit!

Ich habe bei einem Golf 3 1,9 TD ZKD gewechselt - alles ohne Probleme wieder zusammengebaut und -jetzt kommt´s - die Karre will nicht mehr anspringen.
Der Motor rüttelt und schütelt sich so heftig, daß ich schon dachte ich habe da ne Kernschmelze eingeleitet...
Beim Versuch den Ofen anzuschleppen waren "krasse" geräusche zu hören.

Was geht da ab?
Warum ist das so?
Warum, warum, warum *jaul*


greetz uli
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
33
Dein Nickname scheint Programm zu sein. :D
Kann es sein das etwas in den Zylinder gefallen ist? Z.b. eine Schraube, Mutter, sonstiges?
Passen die Steuerzeiten, wie hast Du die Nockenwelle arretiert?

Mfg Patrick
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Würde auch glatt mal auf die Steuerzeiten bzw auf die Pumpe tippen das der Förderbeginn falsch eingestellt ist.
 
W

worstcase

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Also reingefallen ist da nix - habe das ding soldatensicher zusammengebaut!
Gibt´s da sowas wie nen Leitfaden "Wie helfe ich mir selbst wenn mir nicht mehr zu helfen ist" ?


greetz uli
 
Thema:

Motorschaden??

Motorschaden?? - Ähnliche Themen

<< Duratec V6v² [mein Motortausch] >>: Huhu Community, nach langer Zeit sieht man mal wieder einen Thread von mir :P Einige kennen den Grund, oeffentlich habe ich meine...
Automatik macht Probleme! Das Auto fährt nicht mehr!: Hallo erstmal bin ganz neu hier! Ich hoffe, hier gibt es jemanden der mir Helfen kann. Ich habe seid Freitag Probleme mit meinem Auto und weiss...
Oben