Motorschaden bei 91000 km

Diskutiere Motorschaden bei 91000 km im Ford Maverick & Explorer Forum im Bereich Ford; Hi! Ich war mit meinem Mav eigentlich bisher ganz zufrieden. Hatte keine Kinderkrankheiten wie Kontrollleuchten oder sonstiges... Bis vor ca. 4...
M

Mav_YB_1

Threadstarter
Hi!

Ich war mit meinem Mav eigentlich bisher ganz zufrieden. Hatte keine Kinderkrankheiten wie Kontrollleuchten oder sonstiges...

Bis vor ca. 4 Wochen ein Marder meinem Mav den "Krieg" erklärte.

ABS-Sensor durchgefressen und noch einiges im Motor an Kabel angebissen.
Bateriekontrollleuchte ging nicht mehr aus... usw.

Jetzt die Katastrophe - Motorschaden.

War vor 3 Wochen das letzte mal in der Werstatt und hatte dieser auch mitgeteilt, dass Sie alles durchsehen sollten.

Vorgestern Abend ging dann meine hintere Scheibe nicht mehr hoch...
Das nahm ich einigermaßen sportlich... 100 bis 150 € für einen Motor mit Seilzug...
Naja... kann ja mal passieren.

Ich fur mit Anhänger an diesem Tag so ca. 50 km und auf dem nach Hause weg hörte ich ein Rasseln... zuerst vermutete ich es würde irgend etwas am Anhänger schleifen...
Als ich nichts fand, suchte ich am Mav... und wurde fündig...
Kein Tropfen ÖL mehr im Motor...
Schöne Scheiße! Kippte natürlich sofort Öl rein... doch einen Treffer hatte der Motor jetzt weg...
Jetzt steht er wieder in der Werkstatt und ich warte auf die Diagnose...

Was mich wundert ist, dass keine Kontrollleuchte angegangen ist...

Hoffe auf Tipps oder Vorschläge

M

Mav_YB_1

Threadstarter
Ölstand kontrollieren...

Zu Kai70

Naja hatte mir eigentlich mehr erhofft...

z.B. Erfahrungen oder sonstiges...

Ölstand war bis vor 3 Wochen noch OK! Bei MAX... Kilometerleistung bis Dato 345...

Thema:

Motorschaden bei 91000 km

Sucheingaben

ford maverick motorschaden

,

ford maverick krankheiten

,

motorschaden ford maverick

,
ford maverick 2.3 motorschaden
, pleuellagerschaden ford maverick, maverick motorschaden, ford explorer krankheiten, ford maverick gebraucht motorschaden, marder motorschaden ford focus, maverick 3.0 motorschaden, keine oelanzeige ford maverick, ford maverick 3.0 heufige probleme motor motorschaden berichte, http:www.autoextrem.deford-maverick-explorer215157-motorschaden-91000-km.html, motorschäden maverick 2 3, ford kein motoröl mehr, motor maverick schaden, ölverlust ford maverick, ford maverick ölverlust, oelstand ford maverick, motorenprobleme ford maverick, Ford explorer motor dreht hoch, bekannte motorschäden ford maverick, ölverlust octavia marder, motorschäden ford maverick, ölstandl ford maverick

Motorschaden bei 91000 km - Ähnliche Themen

• Motorschaden, was jetzt? Neuer Motor oder neues Auto - Welche Alternative ist die bessere Lösung?

Motorschaden, was jetzt? Neuer Motor oder neues Auto - Welche Alternative ist die bessere Lösung?: Treffen kann es einen immer und plötzlich hat das geliebte Fahrzeug einen Motorschaden der sich nicht mehr beheben lässt. Sollte man dann einen...
  • Motorschaden Auto bewegbar?folge Getriebeschaden?

Motorschaden Auto bewegbar?folge Getriebeschaden?: Hallo Leute, ich habe heute am Fr. den 13 einen Motorschaden erhalten :( Mein Audi ist ein Audi A4 BJ 2009 mit Multitronikgetriebe (Automatik)...
  • Laufbuchsen gerissen, Motorschaden Renault Scenic 1,2 TCe, 33.000 km, Bj. 05/2015

Laufbuchsen gerissen, Motorschaden Renault Scenic 1,2 TCe, 33.000 km, Bj. 05/2015: Liebe Forumsteilnehmer, wer hat mit einem ähnlichen Schaden Erfahrung und kann mir hinsichtlich der Kulanzabwicklung mit Renault Hinweise geben...
  • Clio 1,2 58 PS Motorschaden. Passt der 54 PS Motor mit allen Anbauteilen vom 58er ?

Clio 1,2 58 PS Motorschaden. Passt der 54 PS Motor mit allen Anbauteilen vom 58er ?: Moin, oder kann mir jemand die Unterschiede sagen die es bei den Motoren gibt ?
  • Motorschaden

Motorschaden: Diese Threads hier haben mich motiviert, auch etwas zu pfostieren...