N
Novitec-Xtreme
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Ein trauriges "Hallo" an Alle..Wie die Überschrift schon sagt ,hat es meinen Punto am Freitag abend auf der AB erwischt!Hab ihn zum Fiat Händler schleppen lassen ,der einen Motorschaden bestätigt hat!Er wurde im Feb 02 +neu+ gekauft und hat nun nach knapp 5 Jahren und ca. 55.000 km einen Motorschaden!Der Fiat Händler meinte,es gäbe da keine Kulanz mehr!Kann das sein?Habe alle Inspektionen zeitnah durchgeführt ,immer nach Öl und Kühlwasser geschaut!Das letzte mal vor einer Woche!Motormäßig ist nichts verändert!Bleib ich tatsächlich auf dem Schaden sitzen?Da ich sehr viel an dem Auto verändert habe und er karosserietechnisch einwandfrei ist,werde ich nun einen neuen Motor suchen!Spiele jetzt mit dem Gedanken ,wenn die Kulanz-Frage geklärt ist,einen stärkeren Motor einbauen zu lassen!Ist in dem Fall so ein Umbau ratsam?Eine Firma hätte ich,die das macht ,lohnen sich bei einem bisherigen 60 PS Motor eine Steigerung auf 80 PS oder besser direkt ein HGT?Kosten usw sind ersteinmal egal ,will vorab mal die Möglichhkeiten,Aufwand und Probleme klären!Hoffe auf baldige,lösungsbringende Antworten!
Danke im Vorraus!
LG Euer trauernder Novitec-Xtreme
Danke im Vorraus!
LG Euer trauernder Novitec-Xtreme