Motorraumdämmung

Diskutiere Motorraumdämmung im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo, ich bin hier neu im Forum und habe mal zwei Fragen. Ich habe gelesen das es für den Laguna PH2 eine Motorraumdämmung für 30,- bis 60,-€...
D

dnunu

Threadstarter
Hallo, ich bin hier neu im Forum und habe mal zwei Fragen.
Ich habe gelesen das es für den Laguna PH2 eine Motorraumdämmung für
30,- bis 60,-€ geben soll, könntet Ihr mir sagen Wo und wenns die beim Händler geben sollte die Teilenummer mitteilen. Denn unser Renaulthändler hatte mir mal gesagt die soll
ca. 200,- € kosten.

Und dann noch eine Frage, ich habe zur Zeit so ein klackern im Motorraum aber nur nach dem Start ( kaltes Wetter ) und es lässt dann nach.

Es wäre nett wenn jemand helfen könnte.

Vielen Dank ?(

R

raddocki

also wir stellen Motorraumdämungen u.a. für Volvo, DAF und VW her, und ich kann dir mit großer Sicherheit sagen das ein 1,50 x 1,00m Teil (DAF zum Beispiel) mit Biosil (Feuerhemender Stoff, auch Steinwolle genannt) ~60€ im Verkauf (Großabnehmer, direkt an Hersteller) kostet. Also wirst du mit den oben genannten Preisen wohl nicht ganz hinkommen.

Thema:

Motorraumdämmung

Motorraumdämmung - Ähnliche Themen

• Marder verspeist Motorraumdämmung

Marder verspeist Motorraumdämmung: Ahoi allerseits, mal wieder ein neues Problem. Wie ich vom ADAC erfahren durfte, ist RENAULT eine der Lieblingsmarken von Mardern. Bei meinem...