Motorraum reinigen

Diskutiere Motorraum reinigen im Autowäsche und Co. Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Hi, wie reinige ich am besten den Motorraum? Kann ich da einfach mal mit dem Hochdruckreiniger munter drüber dübeln oder geht da was kaputt? Ich...
H

Healther

Threadstarter
Hi,

wie reinige ich am besten den Motorraum? Kann ich da einfach mal mit dem Hochdruckreiniger munter drüber dübeln oder geht da was kaputt? Ich mein v. a. auch wegen den Kabeln usw. und dem Luftfilter etc. also einfach empfindliche Teile halt.

Thx

°°²²ScHnItZeLBrEtT²²°°

°°²²ScHnItZeLBrEtT²²°°

du kannst da schon "einfach reinpusten (es gibt bei den hochdruckstrahlern bei der tanke eine einstellmöglichkeit namens motorwäsche) das würde ich aber nur an nem sonnigen tag machen weil es sein kann das dein auto erstmal nicht anspringt weil die zündkerzen nass sind(einfach ne halbe stunde warten und den rest sauber machen) beim luftfilter mussde einfach aufpassen!!!

Thema:

Motorraum reinigen

Sucheingaben

fahrzeugpflege motorraum reinigen

,

motorraum reinigen bei fiat punto

Motorraum reinigen - Ähnliche Themen

• Beunruhigendes Geräusch aus Motorraum

Beunruhigendes Geräusch aus Motorraum: Hallo zusammen Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe sehr wenig Ahnung von Autos, drum wende ich mich an euch. Unser Fiat Ducato 250, 130...
  • Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 )

Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 ): Hallo, Weiß jemand von euch wie man beim Renault Clio II die Kabel für den Subwoofer vom Motorraum in den Innenraum verlegen kann, möglichst ohne...
  • Gummilippe an der Abdeckung vor der Vorderachse unter dem Kühler/Motorraum

Gummilippe an der Abdeckung vor der Vorderachse unter dem Kühler/Motorraum: Hallo, Ich bin gestern auf der Autobahn über verlorenes Gummistück gefahren, dem ich nicht mehr ausweichen konnte. Es hat ordentlich gerumst...
  • Endstufen plus Kabel in den motorraum

Endstufen plus Kabel in den motorraum: Hallo ich will mir eine Anlage in meinen 206er bauen mit Endstufe und allem hab nur das Problem das ich nichts finde wie ich das Kabel in denn...
  • Problem mit der Sicherung im Motorraum

Problem mit der Sicherung im Motorraum: Hallo, ich habe ein Problem mit der Sicherung im Motorraum. Model: Getz, 49 kW (67 PS), 09/2005–06/2009 Die IGN2 30A (Zündschalter) brennt...