Motorradscheinwerfer

Diskutiere Motorradscheinwerfer im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Tag zusammen, vielleicht kann mir ja wer von euch helfen. habe vor bei meinem mx5 die scheinwerfer gegen motorradscheinwerfer (die eine ece...
L

ladiarosa

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
2
Tag zusammen,

vielleicht kann mir ja wer von euch helfen. habe vor bei meinem mx5 die scheinwerfer gegen motorradscheinwerfer (die eine ece erlaubnis aber eben für motorräder hat) auszutauschen.

wie wird den der tüv darauf raegieren oder was brauche ich dann alles das ich das eingetragen bekomme.

vielen dank im voraus
mfg alex
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
ich befürchte Du wirst 0 Chance haben das eingetragen zu bekommen,da Motorradscheinwerfer eine ganz andere Ausleuchtung der Straße haben
 
D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
317
Grundsätzlich müßen die Scheinwerfer eine Bauartgenemigung für einen PKW haben. Hiermit scheiden die Motorradscheinwerfer aus.
 
L

ladiarosa

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
2
motorradscheinwerfer

Vielen Dank dann muß ich wohl irgendwo andere suchen und hoffen das es sie gibt.

mfg alex
 
Thema:

Motorradscheinwerfer

Sucheingaben

motorrad scheinwerfer tüv

,

motorradscheinwerfer an pkw

Oben