Motorradscheinwerfer

Diskutiere Motorradscheinwerfer im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Tag zusammen, vielleicht kann mir ja wer von euch helfen. habe vor bei meinem mx5 die scheinwerfer gegen motorradscheinwerfer (die eine ece...
  • Motorradscheinwerfer Beitrag #1
L

ladiarosa

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Tag zusammen,

vielleicht kann mir ja wer von euch helfen. habe vor bei meinem mx5 die scheinwerfer gegen motorradscheinwerfer (die eine ece erlaubnis aber eben für motorräder hat) auszutauschen.

wie wird den der tüv darauf raegieren oder was brauche ich dann alles das ich das eingetragen bekomme.

vielen dank im voraus
mfg alex

• Motorradscheinwerfer Beitrag #2
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
ich befürchte Du wirst 0 Chance haben das eingetragen zu bekommen,da Motorradscheinwerfer eine ganz andere Ausleuchtung der Straße haben

• Motorradscheinwerfer Beitrag #3
D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
Grundsätzlich müßen die Scheinwerfer eine Bauartgenemigung für einen PKW haben. Hiermit scheiden die Motorradscheinwerfer aus.

• Motorradscheinwerfer Beitrag #4
L

ladiarosa

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
motorradscheinwerfer

Vielen Dank dann muß ich wohl irgendwo andere suchen und hoffen das es sie gibt.

mfg alex

Thema:

Motorradscheinwerfer

Motorradscheinwerfer - Ähnliche Themen

Renault Clio 3 Innenraumgebläse Stufe 4 tut wieder nicht.: Guten Tag, bei meinem Renault Clio 3 tut das Innenraumgebläse nicht. Wie baue ich den Widerstand aus, was muss man abschrauben. Als Automechaniker...
Übernahme Dachreparatur Astra Twin Top: Hallo, wie auch schon in nicht wenigen Beiträgen beschrieben, hat es leider auch das Dach meines Astra Twin Tops erwischt. Öffnen ging noch, aber...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Blauer oder orangener Parkausweis - Darf man mit beiden auf einem Behindertenparkplatz parken?: Zum Glück gibt es an vielen Orten spezielle Parkplätze für Menschen mit Einschränkungen und damit nicht jeder wild darauf parken kann, benötigt...
Sucheingaben

motorrad scheinwerfer tüv

,

motorradscheinwerfer an pkw

Oben