Motorradlederkombi schwarz HARRO "Assen"

Diskutiere Motorradlederkombi schwarz HARRO "Assen" im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Ich biete hier einen klassischen Lederkombi der bewährten Marke HARRO, natürlich in schwarz (ohne Streifen)an. Zweiteiliger, Ur -Tourenkombi...

chaot64

Threadstarter
Ich biete hier einen klassischen Lederkombi der bewährten Marke HARRO, natürlich in schwarz (ohne Streifen)an.

Zweiteiliger, Ur -Tourenkombi Modell "Assen" aus Rindleder in der Farbe schwarz. Seit 1959 als erster teilbarer Tourenkombi im Programm, tausendfach bewährt und verkauft. Bis heute der Klassiker schlechthin. Für Oldiefahrer gibt es eigentlich nix anderes...

Ausstattung -Druckknopfverbindungen an Kragen und Bund -Vereinfachter Jackeneinstieg durch Reißverschluss am Ärmel -Abgedeckter, umlaufender Verbindungsreißverschluss -Zwei Jackeninnentaschen mit Druckknopf -Zwei abgedeckte, seitliche Einschubtaschen mit Druckknöpfen an der Hose -Vereinfachter Hoseneinstieg durch Reißverschluss an der Wade

Komfort -Lederstretcheinsatz am Rückenbund -Weinrotes Innenfutter Schutz -Sicherheitsnähte -Schaumstoffpolster an Schulter, Ellbogen und Knie

Der Kombi wurde vor einigen Jahren auf Maß gefertigt, somit kann ich die Größe nicht genau bestimmen, damals hatte ich noch ca. 70 KG (seufz) bei 176 cm. Liegt also irgendwo zwischen "M" und "L"; kann natürlich gerne anprobiert werden!

Eigentlich ein Herrenkombi, steht der Motorradbraut aber sicher auch gut!

Der Kombi wurde nur genau 3 (drei!) mal getragen und ist somit neuwertig. Hing immer trocken, das Leder riecht wie neu und ist geschmeidig.

Der Neupreis laut Liste beträgt derzeit 619,- €!

VHB: 149,- €

Versand als versichertes Paket (Kosten trägt der Käufer!) oder Abholung in 77933 Lahr.
PRIVATVERKAUF KEINE GARANTIE/ RÜCKNAHME

Thema:

Motorradlederkombi schwarz HARRO "Assen"

Sucheingaben

harro assen

,

harro assen kaufen

,

harro lederkombi assen 1959

,
harro kombi neuwertig
, harro lederkombi assen, harro assen lederkombi