Motorradimport nach Österreich

Diskutiere Motorradimport nach Österreich im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Ich hätte mal ein Frage, mein Vater will ein Motorrad von Deutschland nach Österreich überführen, mit welchen Zusatzkosten hat er zu rechnen...
Mephisto

Mephisto

Threadstarter
Ich hätte mal ein Frage, mein Vater will ein Motorrad von Deutschland nach Österreich überführen, mit welchen Zusatzkosten hat er zu rechnen?

Thx im vorraus

Mfg

Thema:

Motorradimport nach Österreich

Sucheingaben

motorrad import nach österreich

,

motorradimport nach österreich

,

Motorradimport im EU Raum nach Österreich

,
motorrad import aus deutschland nach österreich
, was muss ich bezahlen bei uberfuhrung motorrad von deutschland nach Österreich, motorradimport österreich

Motorradimport nach Österreich - Ähnliche Themen

• Österreich hebt Maut für bestimmte Strecken auf - Diese Abschnitte in Österreich werden Maut frei

Österreich hebt Maut für bestimmte Strecken auf - Diese Abschnitte in Österreich werden Maut frei: Ab dem 15.12.2019 wird die Mautpflicht für einige Strecken in Österreich aufgehoben und auch wer aus Deutschland nach Österreich reist kann davon...
  • Anhänger mit Sicherungsseil sichern in Deutschland, Niederlande, Österreich und Schweiz

Anhänger mit Sicherungsseil sichern in Deutschland, Niederlande, Österreich und Schweiz: In Deutschland sind die Regelungen für das zusätzliche Absichern eines Anhängers mit Sicherungsseil noch recht locker und nur Anhänger über 750Kg...
  • Vignette für Österreich wird für 2019 teurer - Preise, Bezugsquellen und andere wichtige Infos

Vignette für Österreich wird für 2019 teurer - Preise, Bezugsquellen und andere wichtige Infos: Die Vignette für Österreich ist zwar so gesehen ein alter Hut, aber es gibt Neuerungen und quasi ab sofort für 2019 leider auch neue Preise. In...
  • Pkw-Maut: Niederlande schließen sich EU-Klage von Österreich an

Pkw-Maut: Niederlande schließen sich EU-Klage von Österreich an: Irgendwie ist es ziemlich still um die geplante Einführung der Maut für Personenfahrzeuge geworden. Das liegt nicht nur daran, dass die...
  • Maut in Österreich: Vignette mit neuen Preisen ab 1. Dezember - erstmals auch digital

Maut in Österreich: Vignette mit neuen Preisen ab 1. Dezember - erstmals auch digital: Im Gegensatz zu Deutschland ist die Nutzung von Autobahnen in Österreich nicht kostenlos möglich. Für das benötigte Pickerl steigen ab dieser...