Motorrad-WM: Eurosport übernimmt Übertragung im TV von Sport1

Diskutiere Motorrad-WM: Eurosport übernimmt Übertragung im TV von Sport1 im Motorrad Grand Prix Forum im Bereich Motorrad Grand Prix; In den vergangenen Jahren wurde die Motorrad-Weltmeisterschaft in Deutschland von Sport1 ausgestrahlt, womit längst nicht alle Fans zufrieden...
G

geronimo

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
2.237
In den vergangenen Jahren wurde die Motorrad-Weltmeisterschaft in Deutschland von Sport1 ausgestrahlt, womit längst nicht alle Fans zufrieden waren. Ab dieser Saison wird wieder der in Paris beheimatete Sender Eurosport in aller Ausführlichkeit berichten, wobei sich die Nutzer des Eurosport Players im Internet sowie Kunden von Sky sogar über mehrere parallel genutzte Kanäle freuen dürfen...

Zum Artikel: Motorrad-WM: Eurosport übernimmt Übertragung im TV von Sport1
 
G

Gast

Guest
Schade das die Motogp nur noch im Steinzeit-Fernsehen zu sehen ist. Damit ist nicht Eurosport gemeint, sondern die Übertragungsqualität. Wer Kabel D. hat, kann nur mit einen erheblichen Kostenaufwand die MotoGP in HD sehen. Sport1 und Sport1+ wurde in HD ausgestrahlt, das heißt bei KD ein mehrauwand von 12,90. Zusätzlich zu Rundfunkgebühren und KD-Anschlussgebühren. Um die nächsten Rennen in HD zu sehen Kostet das nochmal 16,90 später 35,90 für Sky mehr und das jeden Monat. Da freuen sich die Fans aber!!!
 
G

geronimo

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
2.237
Das ist in der Tat ein gutes Argument. Allerdings gibt es ja die erwähnte Alternative des Eurosport Players: das Abo dafür kostet 6,99 Euro im Monat oder 49,99 Euro für ein Jahr (entspricht 4,17 Euro/Monat). Das relativiert die genannten Kosten. Weitere Infos dazu gibt es hier: Eurosport Player: Sehen Sie das Programm von Eurosport auf Ihrem Computer
 
G

Gast

Guest
Das ist in der Tat ein gutes Argument. Allerdings gibt es ja die erwähnte Alternative des Eurosport Players: das Abo dafür kostet 6,99 Euro im Monat oder 49,99 Euro für ein Jahr (entspricht 4,17 Euro/Monat). Das relativiert die genannten Kosten. Weitere Infos dazu gibt es hier: Eurosport Player:*Sehen Sie das Programm von Eurosport auf Ihrem*Computer
Wenn man einen 46 Zoll Fernseher hat (man beachte die Zahl 46), dann setzt man sich doch nicht vor ein 10 Zoll Tablett oder ein 15 Zoll Laptop um die MGP zu sehen. Zumal im Pay TV Eurosport in mieser Qualität zu empfangen ist. Ich persönlich würde gern 6,99 Euro mehr bezahlen für einen ordentlichen HD Empfang im Pay TV. Ich habe nirgends gelesen, dass für den Eurosport Player die MGP in HD Qualität angeboten wird.
 
G

geronimo

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
2.237
Nach einer Rücksprache mit Eurosport muss leider bestätigt werden, dass die Übertragungen über den Player in SD-Qualität erfolgt.
 
Thema:

Motorrad-WM: Eurosport übernimmt Übertragung im TV von Sport1

Motorrad-WM: Eurosport übernimmt Übertragung im TV von Sport1 - Ähnliche Themen

  • Vorsicht Krötenwanderung! Darauf sollten Motorrad- und Autofahrer bei Krötenwanderung achten!

    Vorsicht Krötenwanderung! Darauf sollten Motorrad- und Autofahrer bei Krötenwanderung achten!: Nun beginnt in vielen Gegenden auch wieder die Zeit der Krötenwanderungen und da kann es auch passieren, dass diese Tiere eben auch Straßen...
  • Autofahren bei Sturm - Darauf sollte man mit dem Auto und dem Motorrad achten

    Autofahren bei Sturm - Darauf sollte man mit dem Auto und dem Motorrad achten: Nicht erst durch die teilweise ins Wasser gefallenen Umzüge zur Karnevalszeit wird dem einen oder anderen bewusst, dass man auch bei schlechtem...
  • Motorrad mit Keyless: Diebstahl durch schlüssellose Systeme möglich

    Motorrad mit Keyless: Diebstahl durch schlüssellose Systeme möglich: Dank elektronischer Bauteile wie der Wegfahrsperre sind Autodiebstähle jahrelang rückläufig gewesen. Doch dann kamen die Hersteller auf die Idee...
  • Motorrad mieten: erste bundesweite Motorrad-Vermietung gestartet - UPDATE

    Motorrad mieten: erste bundesweite Motorrad-Vermietung gestartet - UPDATE: 07.07.2017, 12:41 Uhr: Viele Autofahrer haben auch einen Motorradführerschein. Doch mal eben ein Moped leihen und eine Spritztour machen...
  • Was für Motorräder habt Ihr?

    Was für Motorräder habt Ihr?: So eine frage fehlt auf diesem Forum Mich würde mal interessieren was ich für Motorräder fahrt?
  • Similar threads

    Top