Motorrad Import nach Privatkauf

Diskutiere Motorrad Import nach Privatkauf im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hey, ich habe eine Frage zu dem Import eines Motorrades nach Deutschland. ich würde gerne ein gebrauchtes Motorrad in Belgien kaufen und es dann...
  • Motorrad Import nach Privatkauf Beitrag #1
A

Anonym10

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich habe eine Frage zu dem Import eines Motorrades nach Deutschland.

ich würde gerne ein gebrauchtes Motorrad in Belgien kaufen und es dann im Anhänger mit nach Deutschland nehmen. Ohne Transportunternehmen. Es würde dann erstmal unangemeldet in der Garage stehen bis ich den Führerschein fertig hab.

Kostet der "Import" aus Belgien nach Deutschland etwas? wenn ja, wie viel? und muss ich sonst noch etwas beachten.

Schonmal im Vorraus vielen dank für alle Antworten😊

Thema:

Motorrad Import nach Privatkauf

Motorrad Import nach Privatkauf - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Firma KTM S.L consulting: Liebe Leser, Es kursieren extreme Angebote der o.g Consulting, sie verkaufen Schweizee Führerscheine VORSICHT Profi Betrüger am Werk!!! Im...
Kosten 2011 Mustang 5.0 / 2011 Camaro 2SS: Hallo ich bin neu hier, mein Name ist Christian und ich bin 21 Jahre alt. Momentan arbeite ich in South Carolina fuer eine Autofirma (name...
Neues Mitglied: Hallo, zuerst mal möchte ich mich vorstellen, ich bin samog, 37 & habe mir am 31.05.2012 eine 206 Quicksilver gekauft & hätte dazu ein paar...
Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...
Oben