motorprobleme

Diskutiere motorprobleme im Toyota Forum im Bereich Verbrenner; hallo zusammen ich fahre einen toyota carina 1,6L 107 ps bj: 95 vor zwei jahren hab ich leider den motor plat gemacht und nun ist ein celica...

rasser2007

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
3
hallo zusammen
ich fahre einen toyota carina 1,6L 107 ps bj: 95
vor zwei jahren hab ich leider den motor plat gemacht
und nun ist ein celica motor drin vom t20 1,8l mit 116 ps
doch leider wurde vergessen das steuergerät mit um zu bauen
und der wagen lief sehr unruig kaum fahrbar da das steuergerät auf magermix prokramiert ist
also baute ich die die lamptasonde aus und der wagen lief etwas ruiger
nun hab ich das steuergerät für den motor gefunden und gekauft
doch beim einbau sprang er nicht mehr an
er bekommt benzin und hatt auch zündfunken
woran kann das liegen?
 

rasser2007

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
3
nein hatt er keine

wenn ich nur wüßte an was es liegt
 

rasser2007

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
3
bald muß ich die kuplung erneuern
wieß jemand ob es was bringt das schwungrad zu erleichtern?
wenn ja wieviel kg können runter?
was kann ich noch am motor verändern um etwas bessere beschleunigung zubekommen
zur zeit schaft er von 0-100 in 7,5 sekunden
doch ab hundert ist er mir zu träge
 
Thema:

motorprobleme

motorprobleme - Ähnliche Themen

Toyota Celica 1996 MOTORSWAP: Hallo, Ich habe leider kein passendes bestehendes Thema gefunden. Ich bin äußerst stolzer Besitzer einer Celica t20 1996 mit 1.8 Liter...
Zündprobleme G2 GTi: Hallo, habe bei meinem alten GTi leider ein paar Zündprobleme. Fahrzeug: Golf 2 GTi 1,8L 107PS PF Motor(1991) Vorgeschichte: Damals blieb der...
Gaolf 1 Cabrio Steuergerät: Hallo Gemeinde, hatte vor kurzem in meinem Cabbi Bj. 89 einen AT- Motor setzen müssen. Es wurde nur der Motorblock gewechselt, alles andere ist...
Bitte Lesen und schnellstmöglich antworten: Vorstellung: Ironice, aus Bremerhaven, Stationiert in Rotenburg (Wümme) seit bestimmt 5Monate ohne Eigenes Auto, 22Jahre Jung, Single, Hobbys hab...
Toyota Celica T20 Motorumbau???: Hallo bin neu hier und habe eine Frage: Ich besitze eine Toyota Celica T20 1,8L Sli Bj. 96, und möchte unbedingt etwas machen damit ich mehr PS...

Sucheingaben

toyota carina zündfunke

,

toyota mr2 motorenprobleme

Oben