Motorprobleme Patrol Y61

Diskutiere Motorprobleme Patrol Y61 im Nissan Patrol Forum im Bereich Nissan; seit 2 (!!! ) Jahren steht unser Y61 ständig ( alle 14 Tage ) in der Werkstatt; Probleme: Luftmengenregler, Turbolader, Ladeschlauch ( ca. 8 mal...
P

pepa

Threadstarter
seit 2 (!!! ) Jahren steht unser Y61 ständig ( alle 14 Tage ) in der Werkstatt; Probleme: Luftmengenregler, Turbolader, Ladeschlauch ( ca. 8 mal ), Ladedruckregelung, Leistungsloch beim Beschleunigen, allgemeine Motorwarnleuchte ( Fehlerauslesen in der Werkstatt: Ladedruck ).
Nissan stellt sich tot, Werkstatt weiss nicht weiter. Wer kennt das Problem?? ( alle Inspektionen und Motortausch gemacht !! )

Q

Q10

Nissan Patrol Y61 Defekt d. Einspritzanlage

Mein Nissan Patrol ist nach 3 1/2 Jahren mit einem Defekt der Einspritzanlage liegen geblieben.
Plötzliches lautes Nageln, extremer Leistungsverlust.
On board Diagnostik zeigt einen Fehler der Einspritzsteuerung an, wobei das Steuergerät selber völlig in Ordnung ist.
Mein Händler will jetzt die Einspritzanlage austauschen, weil er keinen anderen Fehler finden kann (€ 3500.00). Garantie seit 6 Mon. abgelaufen.
Gibt es Patrol-Besitzer mit ähnlich schlechter Erfahrung und noch wichtiger, wie wurden das Ganze abgewickelt?

Q10

F

Friedrich

wir haben Bj. 2000 und damals den AT.Motor bekommen, später ist dann der Turboschlauch abgeflogen, erst Schreck, aber eben nicht schlimm.Motorkontrollanzeige leuchtet schon mal auf, wenn der Wagen sich etwas quält, soll aber nichts bedeuten lt. Werkstatt.Fahrwerksrost war schlimm, haben wir entfernt und lackiert.Ansonsten Top, viel
Spaß damit.Jetzt 70.000 weg

Grüße Friedrich.

Thema:

Motorprobleme Patrol Y61

Sucheingaben

nissan patrol nagelt

,

nissan patrol gr lautes nageln

,

Motorkontrolllampe Nissan Patrol

,
nissan patrol leistungsverlust
, patrol forum y61 motor leistung, nissan patrol y61 fehlerspeicher löschen, turbo druck nissan patrol, nissan patrol y61 probleme, motorsteuerung-nissan.patrol y61 leuchtet auf, nissan patrol motor turbo druck, fehlercodes y61, ladedruck nissan patrol 3 0, nissan patrol y61 motorkontrollleuchte, nissan patrol gr y61 lautes geraeusch beim starten, patrol y61 ladedruck probleme, leistungsverlust bei nissan patrol, nissan patrol y61 einspritzpumpe steuergerät fehler, nissan patrol 3 0 motor richtig fahren, nissan patrol y 61 bj 2005 öldruck, nissan patrol gr 3.0 ladedruckproblem, nissan patrol motorlampe leuchtet, motorwarnleuchte patrol, fehlerspeicher rücksetzen patrol nissan, turbodruck nissan patrol y61, nissan patrol turbodruckabfall

Motorprobleme Patrol Y61 - Ähnliche Themen

• Motorprobleme, insbesondere bei Nässe. Luftmassenmesser?

Motorprobleme, insbesondere bei Nässe. Luftmassenmesser?: Hallo zusammen, mein NB macht mir zur Zeit etwas Sorgen. Hin und wieder hat er Zündaussetzer, nach längerer Zeit geht er auch einfach mal alleine...
  • Motorprobleme nach Batteriewechsel

Motorprobleme nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, ich habe heute die Batterie wechseln müssen. Nach dem Einbau der neuen läuft der Motor nur noch auf 2 Zylindern. Zylinder 2 und 3...
  • corsa b motorprobleme

corsa b motorprobleme: hallo liebe leute, meine freundin fährt einen corsa b bj 2000 1,2l 16v mit 65 ps... nun macht er seit ca einem halben jahr faxen und es wird immer...
  • Motorprobleme e90 330i (N53)

Motorprobleme e90 330i (N53): Servus, leider zickt mein 330i jetzt auch rum. Motor ist der N53 mit 272PS. Folgendes Problem... Beim Kaltstart hört sich der Wagen an wie ein...
  • Motorprobleme

Motorprobleme: Hallo Leute habe ien Problem mit einem Ford Focus 1,6l Benziner mit 74kw Bj. 2006. Und zwar springt der manchmal öfter hintereinander nicht an...