Motorprobleme Fiat Punto 176S 1.1l (54PS)

Diskutiere Motorprobleme Fiat Punto 176S 1.1l (54PS) im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi Leute, ich habe vollgendes Problem: Wenn ich meinen Fiat starte, dann ruckelt er (manchmal) ein bisschen und säuft anschließend ab. Nach ein...
K

kaiboo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe vollgendes Problem: Wenn ich meinen Fiat starte, dann ruckelt er (manchmal) ein bisschen und säuft anschließend ab. Nach ein paar versuchen weiter läuft er zwar, aber immer wenn ich den Gang, z.B an einer Ampel rausmach dann ruckelt das Auto.So als wenn es absaufen würde. Aber immer nur wenn ich die Kupplung rausmach. Das versteh ich nicht.?( Und das gleiche ist es wenn ich auf eine Kreuzung zufahre, runterschalte z.B in den 2.Gang und werend ich die Kuplung drehte ruckelt er kurz. An was kann das liegen!!!

Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(

G

gereckstein

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

möglicherweise ist der Schlauch der vom Ansaugkrümmer zum Absolutdruckgeber führt porös. Der Absolutdruckgeber ist unter der schwarzen Kunststoffabdeckung an der Schottwand im Motorraum.

Den Schlauch mal bitte prüfen.

Gruß

Thema:

Motorprobleme Fiat Punto 176S 1.1l (54PS)

Motorprobleme Fiat Punto 176S 1.1l (54PS) - Ähnliche Themen

Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
fiat punto sx 188 bj. 2001 keil- + zahnriemen: hallo! da mir hier schon oft geholfen wurde, wende ich mal wieder an euch... mein problem ist diesmal, dass der keilriemen gewechselt werden...
wiedermal probleme mit dem fiat punto hgt: hi wir haben seit gestern probleme mit unserem fiat punto hgt bj. 2000 nachdem starten säuft dieser immer wieder ab, das spielchen macht er...
Fiesta 1,4i säuft im Leerlauf ab.: Hallo habe ein Problem mit meinem Ford Fiesta. Erstmal ein paar Fahrzeugdaten: Ford Fiesta(S) GFJ 1,4i ~70 PS Baujahr 1991 Also, das Auto zu...

Sucheingaben

fiat punto 1.1 rückelt

,

heizungsschlauch fiat punto 1 l

,

fiat punto 176 1.1 ruckelt

,
fiat punto 1.1l ruckelt
Oben