Motorprobleme e90 330i (N53)

Diskutiere Motorprobleme e90 330i (N53) im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Patrick, was'n los? Wirste alt? :D
Benny

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Ort
92237 (Oberpfalz)
ah, da gehts einem wie mir ;)

fahre ja derzeit 118d der kommt im sommer auch wieder weg, damit ich mein geld zurück bekomme :D

Komfortzugang is nix für mich, neues navi Prof ist ein traum!

Automatik aht nichts mit alt zu tun.
habe mich auch lange dagegen gewehrt und wollte unbedingt nen schalter nach meinem 35i und jetzt wird das nächste auto definitiv ein Automat!
gibt nix entspannenderes und für die sportlichkeit gibts schaltwippen.


gute entscheidung.

Ich empfehle 335d!
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Threadstarter
Moderator
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.896
Ort
mitten im Saarland
@Dennis: Die neuen Automatikgetriebe sind einfach klasse und ab ner gewissen Leistung, macht Schalten auch irgendwie keine Spaß mehr. Ausserdem kann man die heutigen Getriebe ja auch mittels Lenkradschaltung und Steptronik beeinflussen.

@Benny: 335d wirds eher nicht, da die Preise noch extremer sind wie beim i. Ausserdem kann ich nicht so recht auf den Sound verzichten, daher tu ich mich mit dem 330d ja schon schwer, obwohl das Drehmoment der Hammer ist. Es gibt im Innenraum bei meinem 30i genau 3 Sachen die ich vermisse, dass ist die Automatik (wobei die Schaltung bei dem noch echt Spaß macht), das Ablagepaket (brauch einen Getränkehalter), das neue Navi und halt der Komfortzugang.
Letzter hätt ich gern, weil ich, wenn ich meine Arbeitshose an habe immer den Schlüssel am suchen bin, weil die so viele Taschen hat...um nur mal ein Bsp zu nennen :D
 
Benny

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Ort
92237 (Oberpfalz)
in dem fall macht komfortzugang schon viel sinn. da geb ich dir recht.


ja automaten sind top. bin die letzten tage mit der neuen 8-gang im X3 gefahren, sehr geil!

getränkehalter is fast luxus, den ich nicht haben muss. :D
navi prof ist einfach aufgrund der Festplatte schon der hammer.
 
LLmarceLL

LLmarceLL

Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.665
nicht schlecht nicht schlecht!
330D ist schon was schönes, sage ich ja die ganze zeit schon 8)
 
Thema:

Motorprobleme e90 330i (N53)

Sucheingaben

bmw e90 330i probleme

,

bmw 330i e90 probleme

,

bmw n53

,
bmw n53 probleme
, n53 motor, bmw n53 motor, bmw n53 probleme behoben, bmw e90 motorstörung leistungsabfall, bmw n53 motor probleme, n53 probleme, stickstoffsensor bmw , e90 330i probleme , bmw 330i probleme, bmw e90 probleme, bmw e92 330i Motorprobleme, bmw e92 330i probleme, 330i n53 probleme, bmw n53 geräusche, bmw 330i e90 erfahrungsberichte, bmw e90 330i leistungsverlust, n53 motor probleme, bmw n53 ruckeln, fehlercodes bmw e90, 330i n53, bmw e90 fehlermeldung motor

Motorprobleme e90 330i (N53) - Ähnliche Themen

  • Motorprobleme, insbesondere bei Nässe. Luftmassenmesser?

    Motorprobleme, insbesondere bei Nässe. Luftmassenmesser?: Hallo zusammen, mein NB macht mir zur Zeit etwas Sorgen. Hin und wieder hat er Zündaussetzer, nach längerer Zeit geht er auch einfach mal alleine...
  • Motorprobleme nach Batteriewechsel

    Motorprobleme nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, ich habe heute die Batterie wechseln müssen. Nach dem Einbau der neuen läuft der Motor nur noch auf 2 Zylindern. Zylinder 2 und 3...
  • corsa b motorprobleme

    corsa b motorprobleme: hallo liebe leute, meine freundin fährt einen corsa b bj 2000 1,2l 16v mit 65 ps... nun macht er seit ca einem halben jahr faxen und es wird immer...
  • Motorprobleme

    Motorprobleme: Hallo Leute habe ien Problem mit einem Ford Focus 1,6l Benziner mit 74kw Bj. 2006. Und zwar springt der manchmal öfter hintereinander nicht an...
  • Elektrik und Motorprobleme brauche dringend Hilfe !!!

    Elektrik und Motorprobleme brauche dringend Hilfe !!!: Hi zusammen... Mein Baby (Probe 24V T22 Bj. 93 ca 110 000km) macht Stress, vor ein paar Tagen ist er während der Fahrt einfach aus gegangen...
  • Ähnliche Themen

    • Motorprobleme, insbesondere bei Nässe. Luftmassenmesser?

      Motorprobleme, insbesondere bei Nässe. Luftmassenmesser?: Hallo zusammen, mein NB macht mir zur Zeit etwas Sorgen. Hin und wieder hat er Zündaussetzer, nach längerer Zeit geht er auch einfach mal alleine...
    • Motorprobleme nach Batteriewechsel

      Motorprobleme nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, ich habe heute die Batterie wechseln müssen. Nach dem Einbau der neuen läuft der Motor nur noch auf 2 Zylindern. Zylinder 2 und 3...
    • corsa b motorprobleme

      corsa b motorprobleme: hallo liebe leute, meine freundin fährt einen corsa b bj 2000 1,2l 16v mit 65 ps... nun macht er seit ca einem halben jahr faxen und es wird immer...
    • Motorprobleme

      Motorprobleme: Hallo Leute habe ien Problem mit einem Ford Focus 1,6l Benziner mit 74kw Bj. 2006. Und zwar springt der manchmal öfter hintereinander nicht an...
    • Elektrik und Motorprobleme brauche dringend Hilfe !!!

      Elektrik und Motorprobleme brauche dringend Hilfe !!!: Hi zusammen... Mein Baby (Probe 24V T22 Bj. 93 ca 110 000km) macht Stress, vor ein paar Tagen ist er während der Fahrt einfach aus gegangen...
    Top