Motorproblem

Diskutiere Motorproblem im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; HALLO OPELFREUNDE! ICH HABE EIN MOTORENPROBLEM, ERSTENS FRISST MEIN MOTOR 1,6i ÖL OHNE ENDE (!1LIT.PRO 500 KM!) UND ZWEITENS KOMMT MEIN ASTRA IM...

Famtim

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
2
Ort
D-44799 Bochum
HALLO OPELFREUNDE!
ICH HABE EIN MOTORENPROBLEM, ERSTENS FRISST MEIN MOTOR 1,6i ÖL OHNE ENDE (!1LIT.PRO 500 KM!) UND ZWEITENS KOMMT MEIN ASTRA IM UNTEREN DREHZAHLBEREICH NICHT AUS DEM KELLER. UND DRITTENS SIEHT DAS KERZENBILD IMMER VON DEN BEIDEN RECHTEN ZÜNDKERZEN SCHLECHT AUS. EINSEITIGE STECKNADEL GROSSE HELLBRAUNE ABLAGERUNGEN.
ICH HABE JETZT VOR MIR EINEN ANDEREN MOTOR MIT MEHR LEISTUNG EINBAUEN ZULASSEN. NUR WELCHEN ??? ICH DACHTE SO AN 1,6 16V;1,6 Si ODER 1,8ER. BEI WELCHEM MOTOR HABE ICH WELCHE UMBAUARBEITEN ZU LEISTEN ??? ICH BEDANKE MICH IM VORAUS BEI EUCH. MFG. FAMTIM
 

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Ort
92237 (Oberpfalz)
dass er öl frisst liegt wohl an ner defekten dichtung welche genau dort im arsch wo deine kerzenbilder unpassend sind ;)


zum motor wie wärs mit nem 2.0 GSI dann musste aber getriebe bremsanlage und evtl. noch hinterachse tauschen
 

Famtim

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
2
Ort
D-44799 Bochum
Hi Benny,
ich danke Dir für Deine Nachricht!
Aber ein 2,0 GSI ist zu aufwendig, Hinterachse,Bremse u.s.w plus Eintragung.
 
Thema:

Motorproblem

Oben