Motorproblem Probe 2,5 L V6

Diskutiere Motorproblem Probe 2,5 L V6 im Ford Probe Forum im Bereich Ford; Tach auch, hab ein Problem mit meinem Ford Probe II 2,5L V6 (Bj 1995) mit 130.000km, und zwar verbrennt er auf 200 km ein Liter öl und das dann...
Golf5worms

Golf5worms

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
46
Ort
67547 Worms
Tach auch,
hab ein Problem mit meinem Ford Probe II 2,5L V6 (Bj 1995) mit 130.000km, und zwar verbrennt er auf 200 km ein Liter öl und das dann es ja auch nicht sein, ist zwar wahrscheinlich noch im Grünen bereich aber für mich viel zu viel.
Also meine Frage was könnte es sein bzw hat jemand das Problem gehabt,

O D E R

wer hat eine adresse wo ich meinen Probe hinfahren kann möglichst günstig und bekomme meinem Motor komlpett überholt

O D E R

woher bekomm ich einen neuen Motor ??



Werner 8)
 
Günni 24V

Günni 24V

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
49
Ort
41334 Nettetal
Hi

Ich habe das selbe problem gehabt ...... 5 liter Öl auf 1000 km
Und der motor hatte gerade erst 90.000 km runter
Aber denke das du ja die preise kennst was die reparaturen angeht
Bei mir ging dann noch der kat und die kalt kats im krümmer kaput urch den öl verbrauch und jede woche neue zündkerzen

Lösung :Ich habe bei ebay einfach ein anderen Motor ersteigert für 700 euro aus einem Mazda MX6

Mit einbau und so kamm ich so auf 900 euro und das ist noch immer biliger als eine reparatur

naja und noch ein vorteil habe jetzt ziemlich viele ersatzteile im bezug auf motor .... und die sind auch teuer ....

Gr. Günther
 
Thema:

Motorproblem Probe 2,5 L V6

Sucheingaben

ford probe 2 2 5l v6

,

ford probe motorinstandsetzung preis

,

überholter motor ford probe

,
ford probe 2 2 5l v6 motor öl
, ford probe oelstand, ford probe v6 motor verbrennt öl

Motorproblem Probe 2,5 L V6 - Ähnliche Themen

  • Palio weekend 1,2 motorproblem

    Palio weekend 1,2 motorproblem: hallo unser palio 1,2 hatte einen motorschaden und haben einen neuen eingbaut. soweit funktioniert alles außer das wir keinen zündfunken bekommen...
  • Motorproblem (beim starten)

    Motorproblem (beim starten): Hey Leute, Fahre einen Astra G, Bj. 2002, 1.6 16V, Z16XE und hab folgendes Problem: Manchmal Springt der Motor nicht richtig an, d.h. wenn er...
  • 2 Fragen: Motorproblem / Windschott

    2 Fragen: Motorproblem / Windschott: Hi Leute. Ich hab 'nen kleines Problem. Jedes mal, wenn mein Z3 etwa einen Tag steht ohne bewegt zu werden "ruckelt" der Motor. Es fühlt sich fast...
  • Motorproblem E30M3

    Motorproblem E30M3: Hallo werte M3-Schrauber, ich hab da mal ein Problem, oder besser ein Arbeitskollege. Folgendes, der M3 wurde vor gut 4 Jahren nach einem...
  • Motorproblem, Zylinderblock kaputt?

    Motorproblem, Zylinderblock kaputt?: Hey Leute, ich hab n Problem. Heut morgen hat es auf einmal einen schlag getan, das auto wurde laut, ich dachte das der auspuff gebrochen sei...
  • Ähnliche Themen

    • Palio weekend 1,2 motorproblem

      Palio weekend 1,2 motorproblem: hallo unser palio 1,2 hatte einen motorschaden und haben einen neuen eingbaut. soweit funktioniert alles außer das wir keinen zündfunken bekommen...
    • Motorproblem (beim starten)

      Motorproblem (beim starten): Hey Leute, Fahre einen Astra G, Bj. 2002, 1.6 16V, Z16XE und hab folgendes Problem: Manchmal Springt der Motor nicht richtig an, d.h. wenn er...
    • 2 Fragen: Motorproblem / Windschott

      2 Fragen: Motorproblem / Windschott: Hi Leute. Ich hab 'nen kleines Problem. Jedes mal, wenn mein Z3 etwa einen Tag steht ohne bewegt zu werden "ruckelt" der Motor. Es fühlt sich fast...
    • Motorproblem E30M3

      Motorproblem E30M3: Hallo werte M3-Schrauber, ich hab da mal ein Problem, oder besser ein Arbeitskollege. Folgendes, der M3 wurde vor gut 4 Jahren nach einem...
    • Motorproblem, Zylinderblock kaputt?

      Motorproblem, Zylinderblock kaputt?: Hey Leute, ich hab n Problem. Heut morgen hat es auf einmal einen schlag getan, das auto wurde laut, ich dachte das der auspuff gebrochen sei...
    Top