Motorproblem bei einer t23 !?

Diskutiere Motorproblem bei einer t23 !? im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hi Leute Wollt mal fragen ob jemand von euch schon mal ein Problem mit dem Motor einer t23 hatte ? Wenn man mit dem Wagen so ca. bei 2000-3.500...
N

Nova123

Threadstarter
Hi Leute

Wollt mal fragen ob jemand von euch schon mal ein Problem mit dem Motor einer t23 hatte ?
Wenn man mit dem Wagen so ca. bei 2000-3.500 umdrehung nur ein wenig gas gibt klingt das als würde irgendwas am Motor "Rasseln" oder "klappern" !
Weis jemand was das sein könnte !? Die bei Toyota denken es könnte die Steuerkette
sein !? sind sich aber noch net sicher....dafür müssen die erst den ganzen Motorblock auseinanander nehmen und nachgucken :/
Wenn es die Steuerkette is....wieviel würde das ungefähr kosten und könnte das die Cargarantie übernehmen ?? wäre cool wenn das jemand wüsste und mir vieleicht sagen könnte was mich da erwartet !?

Mfg

Thema:

Motorproblem bei einer t23 !?

Sucheingaben

celica t23 motor klackert

,

celica t23 steuerkette

,

t23 motor klackert

,
toyota celica t23 motor klackert
, celica t23 klackern, celica t23 probleme, Toyota celica Motor rasselt, toyota celica t23 s steuerketten klappern, toyota celica probleme motor, toyota celica t23 wo sitzt der kettenspanner, toyota celica t23 motor klappert, toyota celica t23 steuerketten probleme, riemenspanner toyota celica steuerkette klappert, steuerkette klappert celica, celica steuerkettenspanner, celica steuerkettenspanner forum, toyota celica t23 klackern im motorraum, toyota celica t23 klappern, toyota celica t23 motor probleme, celica t23 steuerkette geräusche, toyota celica steuerkette klackert, celica t23 motor nagelt, Toyota celica t23 s rasselt klappert, toyota celica t23 probleme, celica t23 motorprobleme

Motorproblem bei einer t23 !? - Ähnliche Themen

• Palio weekend 1,2 motorproblem

Palio weekend 1,2 motorproblem: hallo unser palio 1,2 hatte einen motorschaden und haben einen neuen eingbaut. soweit funktioniert alles außer das wir keinen zündfunken bekommen...
  • Motorproblem (beim starten)

Motorproblem (beim starten): Hey Leute, Fahre einen Astra G, Bj. 2002, 1.6 16V, Z16XE und hab folgendes Problem: Manchmal Springt der Motor nicht richtig an, d.h. wenn er...
  • 2 Fragen: Motorproblem / Windschott

2 Fragen: Motorproblem / Windschott: Hi Leute. Ich hab 'nen kleines Problem. Jedes mal, wenn mein Z3 etwa einen Tag steht ohne bewegt zu werden "ruckelt" der Motor. Es fühlt sich fast...
  • Motorproblem E30M3

Motorproblem E30M3: Hallo werte M3-Schrauber, ich hab da mal ein Problem, oder besser ein Arbeitskollege. Folgendes, der M3 wurde vor gut 4 Jahren nach einem...
  • Motorproblem, Zylinderblock kaputt?

Motorproblem, Zylinderblock kaputt?: Hey Leute, ich hab n Problem. Heut morgen hat es auf einmal einen schlag getan, das auto wurde laut, ich dachte das der auspuff gebrochen sei...