Motorolla V600 oder Samsung E700?

Diskutiere Motorolla V600 oder Samsung E700? im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, mein Vertrag läuft demnächst aus und ich möchte mir ein neues Handy holen, in meine persönliche favoritelist sind am Ende das Motorolla...

Sandra

Threadstarter
Hallo, mein Vertrag läuft demnächst aus und ich möchte mir ein neues Handy holen, in meine persönliche favoritelist sind am Ende das Motorolla V600 und das Samsung E700 übergeblieben...
Welches würdet ihr nehmen, wie sind eure Erfahrungen, kritik etc...?
Danke für eure Hilfe!

BMW-Rulez

Hallo Sandra,
ich kann dir leider nicht sagen welche von beiden du nehmen solltest.
Ich kann dir nur noch 2 sehr gute Handys ans Herz legen.
Also ich habe das Sony Ericsson T610 und ich finde das ist echt genial war vorher
eingefleischter Nokia Fan aber das Handy hat mir die Trennung leicht gemacht.
Und das Sagem MY.... finde ich ziemlich geil.

Greetz Rulez

Thema:

Motorolla V600 oder Samsung E700?

Motorolla V600 oder Samsung E700? - Ähnliche Themen

Ford Radio BJ 2013: Hallo Habe Ford Fiesta bj 2012 ,und bräuchte bitte Hilfe für eine neu Codierung meines Radios. Die Seriennummer ist Z 039694 Ich Danke im Voraus
Pit bike 125ccm springt nicht an: Hallo, vlt kann mir von euch einer helfen! Ich habe mir ein pit bike gekauft. Habe die lichtmaschine, vergaser, Zündkerze, Zündspule neu gemacht...
Nova e-Grace LI50 Akku heraus nehmen, Erfahrung: Hallo, ich möchte mir eventuell einen Nova e-Grace LI50 holen, weil ich gelesen hab das man den Akku herausnehmen kann und sogar zuhause laden...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Oben