Motorolla V600 oder Samsung E700?

Diskutiere Motorolla V600 oder Samsung E700? im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, mein Vertrag läuft demnächst aus und ich möchte mir ein neues Handy holen, in meine persönliche favoritelist sind am Ende das Motorolla...
S

Sandra

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
342
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Hallo, mein Vertrag läuft demnächst aus und ich möchte mir ein neues Handy holen, in meine persönliche favoritelist sind am Ende das Motorolla V600 und das Samsung E700 übergeblieben...
Welches würdet ihr nehmen, wie sind eure Erfahrungen, kritik etc...?
Danke für eure Hilfe!
 
B

BMW-Rulez

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Hallo Sandra,
ich kann dir leider nicht sagen welche von beiden du nehmen solltest.
Ich kann dir nur noch 2 sehr gute Handys ans Herz legen.
Also ich habe das Sony Ericsson T610 und ich finde das ist echt genial war vorher
eingefleischter Nokia Fan aber das Handy hat mir die Trennung leicht gemacht.
Und das Sagem MY.... finde ich ziemlich geil.

Greetz Rulez
 
Thema:

Motorolla V600 oder Samsung E700?

Motorolla V600 oder Samsung E700? - Ähnliche Themen

Nissan Micra K12 Feder Links gebrochen: Hallo zusammen, ich hätte ne Frage. Bei meinem Nissan Micra K12 16v (48kw/65PS) ist vorne links die "Schraubenfeder" gebrochen. ATU möchte mir 2...
Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen...
Peugeot 206cc: Ölmessstab ist die Spitze abgebrochen, Poröses Plastik diese Spitze könnte auch aus Metall sein wäre 10x besser....😇 Nun habe ich die Ölwanne...
Ford Radio BJ 2013: Hallo Habe Ford Fiesta bj 2012 ,und bräuchte bitte Hilfe für eine neu Codierung meines Radios. Die Seriennummer ist Z 039694 Ich Danke im Voraus
MSD und ESD von versch. Herstellern: Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...
Oben