Motorolla V600 oder Samsung E700?

Diskutiere Motorolla V600 oder Samsung E700? im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, mein Vertrag läuft demnächst aus und ich möchte mir ein neues Handy holen, in meine persönliche favoritelist sind am Ende das Motorolla...
S

Sandra

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
342
Ort
Hamburg
Hallo, mein Vertrag läuft demnächst aus und ich möchte mir ein neues Handy holen, in meine persönliche favoritelist sind am Ende das Motorolla V600 und das Samsung E700 übergeblieben...
Welches würdet ihr nehmen, wie sind eure Erfahrungen, kritik etc...?
Danke für eure Hilfe!
 
B

BMW-Rulez

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
488
Hallo Sandra,
ich kann dir leider nicht sagen welche von beiden du nehmen solltest.
Ich kann dir nur noch 2 sehr gute Handys ans Herz legen.
Also ich habe das Sony Ericsson T610 und ich finde das ist echt genial war vorher
eingefleischter Nokia Fan aber das Handy hat mir die Trennung leicht gemacht.
Und das Sagem MY.... finde ich ziemlich geil.

Greetz Rulez
 
Thema:

Motorolla V600 oder Samsung E700?

Motorolla V600 oder Samsung E700? - Ähnliche Themen

  • Verkaufe original Bluetooth Hörer Motorolla für Audi A8 Typ D2

    Verkaufe original Bluetooth Hörer Motorolla für Audi A8 Typ D2: Hi, verkaufe einen übrig gebliebenen Motorolla Bluetooth Hörer. Er wurde für den Fond Berreich gekauft, wird jetzt aber net mehr gebraucht. Er...
  • Ähnliche Themen
  • Verkaufe original Bluetooth Hörer Motorolla für Audi A8 Typ D2

    Verkaufe original Bluetooth Hörer Motorolla für Audi A8 Typ D2: Hi, verkaufe einen übrig gebliebenen Motorolla Bluetooth Hörer. Er wurde für den Fond Berreich gekauft, wird jetzt aber net mehr gebraucht. Er...
  • Top