Motorölwechsel !!Hilfe!!

Diskutiere Motorölwechsel !!Hilfe!! im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hi, Also ich will beim Kumpel nen Ölwechsel am Clio 2 machen, habs auch schon öfters bei verschiedenen Autos gemacht! Doch beim clio 2 ist das ja...

circlepit

Threadstarter
Hi,

Also ich will beim Kumpel nen Ölwechsel am Clio 2 machen, habs auch schon öfters bei verschiedenen Autos gemacht! Doch beim clio 2 ist das ja so das man eine Kappe abschrauben muss und darunter das Filterelement ist! So jetzt hab heute mit ihm den Filter gekauft und da waren zwei Dichtungen bei einmal eine große das is klar die ist für die Kappe aber da war noch son eine kleine bei!! Wofür ist die w kommt die hin??

Bitte helfen!
Vielleicht hat einer ne Explosionszeichnung!

Danke
Niklas.Morfeld ät gmx.de

northern

mahlzeit.
die kleine dichtung kommt in die mit der patrone.
hat ungefaehr nen durchmesser von 1 centi.
kann man eigentlich net uebersehen.

viel glueck

mfg

Thema:

Motorölwechsel !!Hilfe!!

Motorölwechsel !!Hilfe!! - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Motor immer mehr Leistungsverlust: Hallo Leute! Mein erster Eintrag hier leider gleich ein technischer Defekt :( Fahre einen Fiat Punto 2 HGT BJ 2000 Und zwar bin ich Montags...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
HILFE! Clio undicht und ruckelt wenn er kalt is: Liebe User, ich habe momentan zwei hauptprobleme. 1. vor ca 2 wochen habe ich festgestellt das mein renault clio bj 98 hinten undicht is da...
HILFE! Clio undicht und ruckelt wenn er kalt is: Liebe User, ich habe momentan zwei hauptprobleme. 1. vor ca 2 wochen habe ich festgestellt das mein renault clio bj 98 hinten undicht is da...

Sucheingaben

motorölwechsel an golf 3

,

motorölwechsel clio

,

Niklas morfeld

Oben