Motornummer ermitteln Omega B

Diskutiere Motornummer ermitteln Omega B im Opel Allgemein Forum im Bereich Opel; HI, kann man eingentlich die Motornummer anhand vom Kfz-Schein ermitteln ??, oder lt. anderen Daten vom Kfz ??Bei einigen Ersatzteilen wird...
B

buko12

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
HI,
kann man eingentlich die Motornummer anhand vom Kfz-Schein ermitteln ??,
oder lt. anderen Daten vom Kfz ??Bei einigen Ersatzteilen wird gefragt MotorNr.von ...... oder MotorNr. bis ....... ? geht das villeicht nach dem Baujahr z.B. Omega B Bj.:07/1994 = MotorNr. bis ..... weil die Baureihe eine der ersten war ?? ?(

Astra f mv6

Astra f mv6

Punkte Reaktionen
0
nein am besten am motor direkt ablesen und im serviceheft eintragen falls sie dort noch nicht eingetragen ist sie steht beim omega hinten links unten an der kannte wo das getriebe angeflanscht ist is etwas schwer zu finden

Thema:

Motornummer ermitteln Omega B

Motornummer ermitteln Omega B - Ähnliche Themen

HU-Adapter: ab 1. Juli bei jeder Hauptuntersuchung im Einsatz - UPDATE: 29.05.2015, 13:22 Uhr: Airbags, ESP, adaptive Geschwindigkeitsregelanlagen, Fahrwerke und Scheinwerfer, Parkpiloten - moderne Autos sind...
Opel Omega B 2.0 16V Automatik Getriebefehler: Hallo Leute, habe nun schom seit einigen Wochen einen Opel Omega B 2.0 16V Automatik. Leider musste ich feststellen das an meinem Omega B irgend...
Luftgehäuse Omega-B defekt: Hallo an alle, Wie gesagt ich habe einen Omega-B,2,5, Limousine mit Klimaautomatik,Bj.99. Bei dem Hebel für den linken Fussraum am Gehäuse der...
Opel Vectra B...Wagen geht ständig aus und springt schlecht an...Steuergerät?: Hallo, ich weiss es ist immer wieder das gleiche Thema, aber ich habe bisher nur einen Beitrag gefunden der identisch mit unserem Problem ist...
Omega B -> Motor stoppt beim Anhalten: Hallo zusammen Da ich neu im Forum bin möchte ich mich kurz vorstellen: Informatikstudent 22 Jahre alt, wohnhaft in Bassersdorf in der Schweiz...

Sucheingaben

motornummer opel omega b

,

omega b motornummer

,

motornummer opel omega b mv6

,
omega b motornummer über fahrgestellnummer herausfinden
, wo finde ich die motornummer opel omega b, wo ist die motornummer von opel omega b, opel omega b motornummer, motornummer über fahrgestellnummer opel, wie motorkennbuchstabe herausfinden opel omega, wo steht die motornummer opel omega b, wie kann man anhand der fahrgestellnummer die motornummer heraus finden opel omega, finde motornummer opel omega b, omega b wo steht die motornummer, genaues baujahr feststellen pkw opel omega, wo finde ich die motornummer omega b, wo finde ich die motornummer opel omega b mv6, opel omega b motornummer finden, motornummer omega mv6, wo finde ich motornummer opel omega b mv6, opel omega motornummer, motorkennbuchstaben opel omega b, opel omega b mv6 motornummer finden, motornummer omega b, opel omega b motornummer wo sitz, baujahr omega b motornummern
Oben