Motorleuchte leutet nurnoch

Diskutiere Motorleuchte leutet nurnoch im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Hallo. Mein Bruder hat einen Toyota Carina 1.8 Kombie B.j 1996. Zuerst leuchtete die Motorwarnleuchte nur manchmal auf. Dann war er mal bei einem...
A

AMG66

Threadstarter
Hallo.
Mein Bruder hat einen Toyota Carina 1.8 Kombie B.j 1996.
Zuerst leuchtete die Motorwarnleuchte nur manchmal auf. Dann war er mal bei einem Toyota händler und hat das überprüfen lassen. Naja als er ihn wieder zurrück bekommen hatte leutete die Motorwarnleuchte nurnoch. Er konnte nichtmehr dahin fahren weil der Toyota händler dicht gemacht hatte. Da er selber Kfz Mechaniker ist hat er mir versichert das der Motor in ordnung ist. Aber er hat keine idee wo der Fehler ist. Er meint irgendwo ist ein Kurzschluss entstanden aber wo?

R

Royal-Flash

Ist der Verbrauch stark gestiegen? Was sagt die Economa-Anzeige. Funktioniert diese noch?

Das deutet eventuell stark auf eine defekte Magermix- (Lambda-) Sonde hin. Ist leider extrem teuer und gibt es nur Original. Die angebotenen Unifit-Dinger passen definitv nicht! Bekannte Symptome sind plötzlicher Leistungsverlust, extrem falsche Abgaswerte usw. Bei Bedarf kann ich gern mal dne Norm-Widerstand der Sonde rausuchen. Weicht ddieser bei dir stark ab, so ist von einem Defekt der Sonde auszugehen.

Thema:

Motorleuchte leutet nurnoch

Sucheingaben

toyota carina motorleuchte

,

motorkontrollleuchte toyota carina

,

toyota carina motor kontrollleuchte

,
toyota carina motorlampe
, motorlampe leuchtet toyota carina, toyota yaris motorlampe leuchtet, yaris ölkontrollampe leuchtet, motorblocklampe beim toyota carina, toyota motor kotrollechte carina, toyota carina forum, motorkontrolleuchte und öllampe toyota, toyota carina fehleranzeige, toyota yaris öllampe leuchtet, toyota motorkontrollleuchte nur manchmal, motorlampe 1999 a6, toyota carina 1.8 motorleuchte brennt, carina 1996 motorleuchte, toyota carina checkleuchte an, motorlampe leutet toyota carina, toyota carina öllampe leuchtet auf, carina kontrolleuchte motor, yaris bj 1999 leistungsverlust, öllampe leuchtet bei yaris, toyota yaris rote ölkanne, motorwarnleuchte toyota carina

Motorleuchte leutet nurnoch - Ähnliche Themen

• Opel astra H Motorleuchte

Opel astra H Motorleuchte: Hallo Leute ich bins wieder und zwar hab ich gestern bei mein Opel astra H die Zündkerzen gewechselt und heute die Zündspule so normalerweise...
  • gelbe Motorleuchte Ölverlust

gelbe Motorleuchte Ölverlust: Hallo Forengemeinschaft, habe einen 206 er HDI eco Diesel aus 2004 mit nachträglich eingebautem Rußpartikelfilter mit jetzt 300000 km. Der hat...
  • Renault Senice BJ 02 D springt nicht an vorglühen, Motorleucht leuchtet nicht

Renault Senice BJ 02 D springt nicht an vorglühen, Motorleucht leuchtet nicht: Hallo Leute. Also Problem: Auto springt nicht an (vorglüh- Motorsteuer Kontroll Lampe ohne Funktion) Ist das euer Problem dann hier eine Hilfe...
  • Motorleuchte

Motorleuchte: Hallo.. Habe da mal eine frage.. Ich fahre den Opel Astra G Caravan. Es leuchtet die Motorleuchte. Ich war dann beim Auslesen und der sagte mir...
  • Sporadisch auftretendes Problem: Wagen ruckelt und zieht nicht, Motorleuchte flackert

Sporadisch auftretendes Problem: Wagen ruckelt und zieht nicht, Motorleuchte flackert: Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus (1,6 L Benziner, Baujahr 2005, Kombi, ca. 90.000 km). Meine Frau wollte damit...