motorleuchte leuchtet seit 7wochen.Werkstatt findt nix

Diskutiere motorleuchte leuchtet seit 7wochen.Werkstatt findt nix im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; hallo leute bei mir leuchtet die motorwanleuchte seit ungefähr 7 wochen oder noch länger,mein fehlerspeicher wurde estimmt schon 6 mal ausgelesen...

Wilki

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
60
hallo leute bei mir leuchtet die motorwanleuchte seit ungefähr 7 wochen oder noch länger,mein fehlerspeicher wurde estimmt schon 6 mal ausgelesen nie was gefunden nun war mein auto schon 2 mal in der werkstatt zum genauen anschauen.

einmal wurde mir ein Abgasventil eingenbaut des andere mal wurden jetzt glaub ich kabel vom steuergerät ausgetauscht musste aber nix zahlen.

aber jetzt am selben tag leuchte die leuchte wieder wisst ihr weiter?????

kanns die bastuckanlage sein die allerdings in der werkstatt einbaut worden ist?
oder die klima die nicht mehr funkts?
 

4 Golfer

Dabei seit
10.09.2004
Beiträge
1.301
Ort
Dortmund
Ich habe mein Auto seit 2000 und seit dem Leuchtet die Motorcheck Lampe und der Spruch Abgaswerkstatt kommt. Leuchtet aber nicht immer ist zwischen durch auch mal für ein paar 100km aus.
VW Werkstatt hat 2x Lambdasonden ausgetausch alle beide, 1x Luftmengenmesser, 2 x Zündkabel und glaube 3x die kerzen aber das Prob. kommt immer wieder.

mfg
 

Wilki

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
60
naja gut zu wissen dass net nur mein golf die krankheit hat ;)
 

dRew

Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
45
meint ihr damit diese "EPC" leuchte beim benziner ? denn die leutet bei mir manchmal morgens auch und nachmittags is die immer weg oO
auf dem display in der mitte steht dann motorstör. werkstatt
aber das is dann eben wie gesagt nachmittags immer weg.. und jetzt wos wärmer morgens is scheints auch nich mehr da zu sein könnt irgendwie an der kälte sein kann ich mir vorstellen..
oder meint ihr ich soll damit doch lieber in die werkstatt fahren ?
 

Wilki

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
60
dRew schrieb:
meint ihr damit diese "EPC" leuchte beim benziner ? denn die leutet bei mir manchmal morgens auch und nachmittags is die immer weg oO
auf dem display in der mitte steht dann motorstör. werkstatt
aber das is dann eben wie gesagt nachmittags immer weg.. und jetzt wos wärmer morgens is scheints auch nich mehr da zu sein könnt irgendwie an der kälte sein kann ich mir vorstellen..
oder meint ihr ich soll damit doch lieber in die werkstatt fahren ?


ne ich meine die leuchte im rechten tacho die ausschaut wie ein getriebe oder teil vom motor im hanbuch findest dann den namen der leuchte motorwarnleuchte-->umgehend in die werkstatt gehn
 

SolaraEclipsa

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
4
Wegfahrsperre

HI,

wo Ihr gerade das Thema habt, mein Golf springt ab und an nicht an! Das soll angeblich die Wegfahrsperre liegen. Das passiert in unregelmäßigen abständen. Muss dann immer den Schlüssel ziehn und nochmal neustarten.
Der Golf einer Bekannten hat genau das gleiche Problem. Die Werkstatt jedoch findet den Fehler nicht.

Habt Ihr vielleicht eine Ahnung woher das kommt?

Gruß Solara
 
G

gast

Guest
checker

habe gelesen eure fehler bei mir war es das massekabel!!!!!! für lüfter links vorn beim scheinwerfer.reinigen und konservieren alles OK.........
 
Thema:

motorleuchte leuchtet seit 7wochen.Werkstatt findt nix

motorleuchte leuchtet seit 7wochen.Werkstatt findt nix - Ähnliche Themen

Touran 2,0 tdi ruckt ab und zu seit Kraftstofffilterwechsel: hi bin neu hier. Ich habe einen Touran 2.0 103KW 2008, Es wurde Kraftstofffilter gewechselt und die Kraftstoffschläuche da sie Rissig waren...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Beschleunigungsanzeige: Hallo, ich habe ein "kleines Problem" mit meinem Ford Focus Baujahr 2005, Getriebe: Automatik, Benziner. Motortyp ist Duratec 16 V, Batterie...
ABS Probleme Golf 3 Gti umbau auf vr6: Hallo liebes Forum, ich habe ein Golf 3 Gti Baujahr 1996 Umbau auf vr6 AAA atm. zugelegt. Jetzt mein Problem was ich habe, Die Abs Lampe...

Sucheingaben

motorkontrollleuchte leuchtet vw

,

vw golf 4 motorkontrollleuchte brennt

,

vw golf motorkontrollleuchte leuchtet

,
vw motorkontrollleuchte leuchtet
, motorkontrollleuchte vw golf 5, golf 4 epc und motorkontrollleuchte, motorkontrollleuchte leuchtet vw golf 5, golf 5 motorkontrollleuchte abgas, motorleuchte golf 5, motorcheck leucht beim golf 4, motorkontrollleuchte golf 5 leuchtet, golf 5 motorkontrollleuchte leuchtet, vw golf 4 motorwarnleuchte brennt, 4 golf aufleuchten der motorkontrollleuchte bei minusgraden, motorkontrollleuchte und epc leuchtet golf 6, golf 5 motorleuchte abgas, golf 4 motorkontrollleuchte abgas werkstatt, golf 6 motorkontrollleuchte, vw motorleuchte leuchtet, golf 4 springt nicht an motorkontrollleuchte, 4 golf aufleuchten der motorkontrollleuchte bei kälte, golf 5 baujahr 2007 motorleuchte, golf 4 motor check leuchtet nicht motor springt nicht an, klimaanlage kühlt nicht motorlampe leuchtet abgas werkstatt, golf 4 motorleuchte an abgas
Oben