motorleuchte leuchtet seit 7wochen.Werkstatt findt nix

Diskutiere motorleuchte leuchtet seit 7wochen.Werkstatt findt nix im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; hallo leute bei mir leuchtet die motorwanleuchte seit ungefähr 7 wochen oder noch länger,mein fehlerspeicher wurde estimmt schon 6 mal ausgelesen...
Wilki

Wilki

Threadstarter
hallo leute bei mir leuchtet die motorwanleuchte seit ungefähr 7 wochen oder noch länger,mein fehlerspeicher wurde estimmt schon 6 mal ausgelesen nie was gefunden nun war mein auto schon 2 mal in der werkstatt zum genauen anschauen.

einmal wurde mir ein Abgasventil eingenbaut des andere mal wurden jetzt glaub ich kabel vom steuergerät ausgetauscht musste aber nix zahlen.

aber jetzt am selben tag leuchte die leuchte wieder wisst ihr weiter?????

kanns die bastuckanlage sein die allerdings in der werkstatt einbaut worden ist?
oder die klima die nicht mehr funkts?

4 Golfer

4 Golfer

Ich habe mein Auto seit 2000 und seit dem Leuchtet die Motorcheck Lampe und der Spruch Abgaswerkstatt kommt. Leuchtet aber nicht immer ist zwischen durch auch mal für ein paar 100km aus.
VW Werkstatt hat 2x Lambdasonden ausgetausch alle beide, 1x Luftmengenmesser, 2 x Zündkabel und glaube 3x die kerzen aber das Prob. kommt immer wieder.

mfg

Wilki

Wilki

Threadstarter
naja gut zu wissen dass net nur mein golf die krankheit hat ;)

D

dRew

meint ihr damit diese "EPC" leuchte beim benziner ? denn die leutet bei mir manchmal morgens auch und nachmittags is die immer weg oO
auf dem display in der mitte steht dann motorstör. werkstatt
aber das is dann eben wie gesagt nachmittags immer weg.. und jetzt wos wärmer morgens is scheints auch nich mehr da zu sein könnt irgendwie an der kälte sein kann ich mir vorstellen..
oder meint ihr ich soll damit doch lieber in die werkstatt fahren ?

Wilki

Wilki

Threadstarter
dRew schrieb:
meint ihr damit diese "EPC" leuchte beim benziner ? denn die leutet bei mir manchmal morgens auch und nachmittags is die immer weg oO
auf dem display in der mitte steht dann motorstör. werkstatt
aber das is dann eben wie gesagt nachmittags immer weg.. und jetzt wos wärmer morgens is scheints auch nich mehr da zu sein könnt irgendwie an der kälte sein kann ich mir vorstellen..
oder meint ihr ich soll damit doch lieber in die werkstatt fahren ?

ne ich meine die leuchte im rechten tacho die ausschaut wie ein getriebe oder teil vom motor im hanbuch findest dann den namen der leuchte motorwarnleuchte-->umgehend in die werkstatt gehn

S

SolaraEclipsa

Wegfahrsperre

HI,

wo Ihr gerade das Thema habt, mein Golf springt ab und an nicht an! Das soll angeblich die Wegfahrsperre liegen. Das passiert in unregelmäßigen abständen. Muss dann immer den Schlüssel ziehn und nochmal neustarten.
Der Golf einer Bekannten hat genau das gleiche Problem. Die Werkstatt jedoch findet den Fehler nicht.

Habt Ihr vielleicht eine Ahnung woher das kommt?

Gruß Solara

G

gast

Guest
checker

habe gelesen eure fehler bei mir war es das massekabel!!!!!! für lüfter links vorn beim scheinwerfer.reinigen und konservieren alles OK.........

Thema:

motorleuchte leuchtet seit 7wochen.Werkstatt findt nix

Sucheingaben

motorkontrollleuchte leuchtet vw

,

vw golf 4 motorkontrollleuchte brennt

,

vw golf motorkontrollleuchte leuchtet

,
vw motorkontrollleuchte leuchtet
, motorkontrollleuchte vw golf 5, golf 4 epc und motorkontrollleuchte, motorkontrollleuchte leuchtet vw golf 5, golf 5 motorkontrollleuchte abgas, motorleuchte golf 5, motorcheck leucht beim golf 4, motorkontrollleuchte golf 5 leuchtet, golf 5 motorkontrollleuchte leuchtet, vw golf 4 motorwarnleuchte brennt, 4 golf aufleuchten der motorkontrollleuchte bei minusgraden, motorkontrollleuchte und epc leuchtet golf 6, golf 5 motorleuchte abgas, golf 4 motorkontrollleuchte abgas werkstatt, golf 6 motorkontrollleuchte, vw motorleuchte leuchtet, golf 4 springt nicht an motorkontrollleuchte, 4 golf aufleuchten der motorkontrollleuchte bei kälte, golf 5 baujahr 2007 motorleuchte, golf 4 motor check leuchtet nicht motor springt nicht an, klimaanlage kühlt nicht motorlampe leuchtet abgas werkstatt, golf 4 motorleuchte an abgas

motorleuchte leuchtet seit 7wochen.Werkstatt findt nix - Ähnliche Themen

• Renault Senice BJ 02 D springt nicht an vorglühen, Motorleucht leuchtet nicht

Renault Senice BJ 02 D springt nicht an vorglühen, Motorleucht leuchtet nicht: Hallo Leute. Also Problem: Auto springt nicht an (vorglüh- Motorsteuer Kontroll Lampe ohne Funktion) Ist das euer Problem dann hier eine Hilfe...
  • Motorleuchte leuchtet - brauche dringend Hilfe

Motorleuchte leuchtet - brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen, werde mal mein Problem erklären, mein Motorleuchte leuchtet auf, nach dem ich mir mein Kat ausgetauscht habe. Hab jetzt ein...
  • Motorleuchte leuchtet - brauche dringend hilfe

Motorleuchte leuchtet - brauche dringend hilfe: Hallo zusammen, werde mal mein Problem erklären, mein Motorleuchte leuchtet auf, nach dem ich mir mein Kat ausgetauscht habe. Hab jetzt ein...
  • Gelbe Motorleuchte leuchtet

Gelbe Motorleuchte leuchtet: Hallo alle zusammen ich hab seit ein paar tagen das problem das diese gelbe motoranzeige im Cockpit nicht mehr aussgeht. Woran kann das liegen...
  • Motorleuchte leuchtet auf

Motorleuchte leuchtet auf: Hallo habe ein ein Opel Astra Caravan Bj.96 Und ich habe ein Problem, wenn ich Autobahn fahre geht in Unregelmäßigen abständen die Motorleucht an...