Motorleuchte leuchtet - brauche dringend hilfe

Diskutiere Motorleuchte leuchtet - brauche dringend hilfe im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo zusammen, werde mal mein Problem erklären, mein Motorleuchte leuchtet auf, nach dem ich mir mein Kat ausgetauscht habe. Hab jetzt ein...
A

Audi 18 Turbo

Hallo zusammen,

werde mal mein Problem erklären,
mein Motorleuchte leuchtet auf, nach dem ich mir mein Kat ausgetauscht habe. Hab jetzt ein Hosenrohr(also ohne Kat) drauf. Jetzt stimmen die Werte vom Abgas nicht mehr.

Habt ihr eine Idee wie man die Leuchte wegbekommt? Hab es schon löschen lassen aber geht immer wieder an.

Danke für eure Ideen

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Lass mich raten, die Nachkatsonde rebelliert nun wegen "Katalysatorsystem, wirkung zu gering?
Serienkat wieder rein, oder das Steuergerät umprogrammieren lassen.
Vom TÜV mal garnicht erst zu reden.

Mfg Patrick

Thema:

Motorleuchte leuchtet - brauche dringend hilfe

Sucheingaben

ford kuga motorwarnleuchte

,

kuga motorleuchte

,

motorkontrollleuchte leuchtet ford kuga

,
motorleuchte leuchtet wegen verstärker a4
, motorblockleuchte bei ford kuga, motorkontrollleuchte brennt ford kuga, motor warnleuchte kuga, warnleuchte motorleuchte ford kuga, mini motorleuchte leuchtet, ford kuga motorkontrollleuchte leuchtet, Motorlampe läuchtet Ford kuga , Ford Kuga II motorwarnleuchte, motorwarnleuchte ford kuga, ford kuga diesel motorlampe brennt, motorblock leuchte bei ford kuga, ford kuga motorlampe leuchtet auf, motorkontrollleuchte leuchtet wegen endstufe, motorwarnleuchte bei ford kuga, Motorleuchte Ford Kuga 2008, motorlampe leuchtet mini 2009 jcw, ford kuga motorkontrollleuchte, ford kuga motorlampe leuchtet, fird kuga motorla, motorlampe ford kuga leuchtet

Motorleuchte leuchtet - brauche dringend hilfe - Ähnliche Themen

• Renault Senice BJ 02 D springt nicht an vorglühen, Motorleucht leuchtet nicht

Renault Senice BJ 02 D springt nicht an vorglühen, Motorleucht leuchtet nicht: Hallo Leute. Also Problem: Auto springt nicht an (vorglüh- Motorsteuer Kontroll Lampe ohne Funktion) Ist das euer Problem dann hier eine Hilfe...
  • Motorleuchte leuchtet - brauche dringend Hilfe

Motorleuchte leuchtet - brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen, werde mal mein Problem erklären, mein Motorleuchte leuchtet auf, nach dem ich mir mein Kat ausgetauscht habe. Hab jetzt ein...
  • Gelbe Motorleuchte leuchtet

Gelbe Motorleuchte leuchtet: Hallo alle zusammen ich hab seit ein paar tagen das problem das diese gelbe motoranzeige im Cockpit nicht mehr aussgeht. Woran kann das liegen...
  • motorleuchte leuchtet seit 7wochen.Werkstatt findt nix

motorleuchte leuchtet seit 7wochen.Werkstatt findt nix: hallo leute bei mir leuchtet die motorwanleuchte seit ungefähr 7 wochen oder noch länger,mein fehlerspeicher wurde estimmt schon 6 mal ausgelesen...
  • Motorleuchte leuchtet auf

Motorleuchte leuchtet auf: Hallo habe ein ein Opel Astra Caravan Bj.96 Und ich habe ein Problem, wenn ich Autobahn fahre geht in Unregelmäßigen abständen die Motorleucht an...