Motorleuchte blinkt schnell auf?

Diskutiere Motorleuchte blinkt schnell auf? im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; Wie schon gesagt die Motorleute Blinkt ganz schnell und der motor springt nicht an das auto stand 7 tage lang in der garage und ja nicht...
P

Pille86

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
14
Wie schon gesagt die Motorleute Blinkt ganz schnell und der motor springt nicht an das auto stand 7 tage lang in der garage und ja nicht Kabbelbaum ist es nicht Wegfahrspere? was hat das zu bedeuten OPel ist einfach ein müsterium es erwischt mich immer wieder .......
 
O

Omega_B_2.0_16V

Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
1.897
Ort
25451 Quickborn
Das ist auf jeden fall ein problem mit der Wegfahrsperre, war der Schlüssel vielleicht auf, wurde umgebaut oder sonstiges wo der Transponder vielleicht verloren ging.
Ansonsten auch mal mit dem Zweitschlüssel versuchen.
 
P

Pille86

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
14
ja und wie geht das wieder weg????
 
P

Pille86

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
14
Ihr seid echt die besten man ich kann sich echt darauf verlassen das immer einer da ist und mir helfen kann fast schon wie cheaten..........du kommst nicht weiter lvl 6 der blinkenden leuchte ??? Autoextrem.de hir findust du die komplet lösung

Danke an alle!!!!!!!!!! die einen opel fahren
 
P

Pille86

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
14
lso wie gesagt von nem omega mit gleichen motor kommt wegfahrsperren code

aber halt beim orginal steuergerät werde ich nicht schlau drauß auch schon mit 2 schlüssel probiert bringt nix

ja wie gesag mein bruder hatt es aus probiert und ja was soll ich sagen er bogt wieder was kann ich noch machen ???

auch so das man es besser versteht ich hab ihn das Steuerger. austauschen lassen aber nix passier hat sonst immer gut geklapt aber was jetzt ein andres von Calibra mal ran stöpzeln???
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
O

OPC-TURBO

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
1.763
Ort
Nähe Winsen/Luhe
Solltest deinen Satzbau etwas überdenken ;) vielleicht kommen dann Ratschläge,ich werd da net wirklich schlau draus.
Du steckst Schlüssel rein,drehst um und die MKL fängt an zu blinken,soweit richtig?
 
O

Omega_B_2.0_16V

Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
1.897
Ort
25451 Quickborn
Vielleicht solltest Du mal aufzählen was genau gemacht wurde.
 
P

Pille86

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
14
sorry war woll die wut oder aufregung..
wir haben das problem netdeckt und gelöst...
als mein kleiner bruder LED´s an gebracht hat hat er das zulange kabel.
Unter die verkleidung gesteckt und woll einzwei kabel mit abgerissen weil jetzt ist es wieder weg kann das jetzt aber nicht ganz verstehen weil das war ja schon da vor ...........
ich hoffe das war´s jetzt weil so lamgsam geht mir das echt auf die nüsse
 
Thema:

Motorleuchte blinkt schnell auf?

Motorleuchte blinkt schnell auf? - Ähnliche Themen

  • Opel astra H Motorleuchte

    Opel astra H Motorleuchte: Hallo Leute ich bins wieder und zwar hab ich gestern bei mein Opel astra H die Zündkerzen gewechselt und heute die Zündspule so normalerweise...
  • gelbe Motorleuchte Ölverlust

    gelbe Motorleuchte Ölverlust: Hallo Forengemeinschaft, habe einen 206 er HDI eco Diesel aus 2004 mit nachträglich eingebautem Rußpartikelfilter mit jetzt 300000 km. Der hat...
  • Renault Senice BJ 02 D springt nicht an vorglühen, Motorleucht leuchtet nicht

    Renault Senice BJ 02 D springt nicht an vorglühen, Motorleucht leuchtet nicht: Hallo Leute. Also Problem: Auto springt nicht an (vorglüh- Motorsteuer Kontroll Lampe ohne Funktion) Ist das euer Problem dann hier eine Hilfe...
  • Motorleuchte

    Motorleuchte: Hallo.. Habe da mal eine frage.. Ich fahre den Opel Astra G Caravan. Es leuchtet die Motorleuchte. Ich war dann beim Auslesen und der sagte mir...
  • Ähnliche Themen
  • Opel astra H Motorleuchte

    Opel astra H Motorleuchte: Hallo Leute ich bins wieder und zwar hab ich gestern bei mein Opel astra H die Zündkerzen gewechselt und heute die Zündspule so normalerweise...
  • gelbe Motorleuchte Ölverlust

    gelbe Motorleuchte Ölverlust: Hallo Forengemeinschaft, habe einen 206 er HDI eco Diesel aus 2004 mit nachträglich eingebautem Rußpartikelfilter mit jetzt 300000 km. Der hat...
  • Renault Senice BJ 02 D springt nicht an vorglühen, Motorleucht leuchtet nicht

    Renault Senice BJ 02 D springt nicht an vorglühen, Motorleucht leuchtet nicht: Hallo Leute. Also Problem: Auto springt nicht an (vorglüh- Motorsteuer Kontroll Lampe ohne Funktion) Ist das euer Problem dann hier eine Hilfe...
  • Motorleuchte

    Motorleuchte: Hallo.. Habe da mal eine frage.. Ich fahre den Opel Astra G Caravan. Es leuchtet die Motorleuchte. Ich war dann beim Auslesen und der sagte mir...
  • Sucheingaben

    calibra mkl blinkt

    ,

    calibra motorkontrollleuchte blinkt

    ,

    ford ka motorkontrollleuchte blinkt

    ,
    opel calibra motorkontrollleuchte
    , motorkontrollleuchte calibra, MKL blinkt calibra, motorkontrollleuchte blinkt opel calibra, ford ka springt nicht an motorkontrolllampe leuchtet, calibra mal blinkt, opel calibra motorleuchte blinkt, calibra blinkt, calibra mkl kurz an, ford ka motokontrollleuchte leuchtet und springt nicht an, wegfahrsperre blinkt schnell opel, calibra turbo motorsymbol leuchtet, calibra springt nicht an wegfahrsperre, motorkontrollleuchte blinkt calibra, calibra motor anzeige blinkt , motorkontrollleuchte blinkt auto springt nicht an, motorkontrollleuchte leuchtet auto springt nicht an, motorkontrolleuchte opel calibra, motorkontrollleuchte opel calibra, mkl calibra, calibra motorkpntroolleuchte blinkt, motorkontrolleuchte blinkt Auto springt nicht an calibra
    Top