Motorleuchte an p1401 Weisser Qualm und

Diskutiere Motorleuchte an p1401 Weisser Qualm und im Honda Accord Forum im Bereich Honda Accord; keine leistung Daten Accord Tourer Sport 2,2 ICDTI Bj. 11/04 Nachdem ich einige momente in stand den motor laufen lassen habe weil ich ein car...
wurselensec

wurselensec

Threadstarter
keine leistung
Daten Accord Tourer Sport 2,2 ICDTI Bj. 11/04
Nachdem ich einige momente in stand den motor laufen lassen habe weil ich ein car pc eingebaut habe , wollt ich heut dann zur tanke und dann plötzlich die motor leuchte am leuchten erst dachte ich es sei wieder mal der gleiche fehler wie vor ein paar wochen wo ich im standgas eine steigung gefahren bin der fehler war Abgas rückführung code ?
wurde vom händler gelöscht und alles bis heute gut.
Habe Gelbe Engel angerufen fehler ausgelesen Code P1401 leider hat es keine erklärung zum code gehabt.Durch goog... bin ich auf den fehler gestossen : Zu P1401 DPFE Schaltkreis hoher Eingang
Was habe ich falsch gemacht vor allem hat mein acc so stark gequalmt als würde er brennen nur mit schnee weissen qualm der dazu noch komisch stank , jetzt habe ich noch paar mal getestet ging nach dem löschen vom engel wieder an (Motor L.) und qualmte wieder und dazu keine leistung mehr nur standgas ....
nach ein paar mal neustart ging die lampe wieder aus und die leistung war auch wieder da nun kann ich mir nicht vorstellen das es mit dem car pc zutun hat oder ?
Der car pc hat ein plus kabel von der batterie und 30 ahh absicherung das minus direkt an karosserie und ein plus für zündplus am ziggaretten steckdose im kofferraum um das 90 watt netzteil (Carpc netzteil ) zum anschalten des pc zu bringen.
Hatte aber seit fast 1 woche kein problem mit dem laufen des pc s.
Welche möglichkeiten gibt es noch ?
Wollte natürlich nicht meine noch bestehende Werksgarantie ausser kraft setzen ..
Danke Für jede hilfe ...:rolleyes:
Gruss Martin

U

Unregistriert

Guest
Hast du eine Idee

Weist du nun den Grund? Habe jetzt das gleiche Problem. Im standgas kommt der Fehler der Motor geht in Notlauf. Jedoch wenn ich etwas Gas gebe kommt der Fehler nicht.

Thema:

Motorleuchte an p1401 Weisser Qualm und

Sucheingaben

motorkontrollleuchte kühlmittelverlust weisser rauch

,

honda accord tourer motorleuchte

,

auspuff qualmt motor licht leuchtet

,
honda fehlermeldung 1401
, honda fehler p1401, Honda Fehlercode p1401, p1401 fehlercode honda civic, honda P1401 fehlercode, honda accord tourer bordsteckdose geht nicht, Bei meinen Honda Accord leuchtet die Motorleuchte , fehlerliste honda civic p 1401, P1401 fehlercode bei standgas, Honda accord p1401 fehlercode, p1401 honda civic, fehlercode p1401, Motorlampe leuchtet gelb auf Honda Accord Tourer, honda civic fehlercode p 1401, Honda Auto unruhig motorlampe, honda accord fehlercode anzeigen, fehlercode p1401 honda accord, accord stand 2 wochen jetzt leuchtet die motorkontrollleuchte, fehlercode honda p1401, motorkontrollleuchte leuchtet und auspuff qualmt, p1 401 honda, dpfe schaltkreis hoher eingang

Motorleuchte an p1401 Weisser Qualm und - Ähnliche Themen

• Opel astra H Motorleuchte

Opel astra H Motorleuchte: Hallo Leute ich bins wieder und zwar hab ich gestern bei mein Opel astra H die Zündkerzen gewechselt und heute die Zündspule so normalerweise...
  • gelbe Motorleuchte Ölverlust

gelbe Motorleuchte Ölverlust: Hallo Forengemeinschaft, habe einen 206 er HDI eco Diesel aus 2004 mit nachträglich eingebautem Rußpartikelfilter mit jetzt 300000 km. Der hat...
  • Renault Senice BJ 02 D springt nicht an vorglühen, Motorleucht leuchtet nicht

Renault Senice BJ 02 D springt nicht an vorglühen, Motorleucht leuchtet nicht: Hallo Leute. Also Problem: Auto springt nicht an (vorglüh- Motorsteuer Kontroll Lampe ohne Funktion) Ist das euer Problem dann hier eine Hilfe...
  • Motorleuchte

Motorleuchte: Hallo.. Habe da mal eine frage.. Ich fahre den Opel Astra G Caravan. Es leuchtet die Motorleuchte. Ich war dann beim Auslesen und der sagte mir...
  • Sporadisch auftretendes Problem: Wagen ruckelt und zieht nicht, Motorleuchte flackert

Sporadisch auftretendes Problem: Wagen ruckelt und zieht nicht, Motorleuchte flackert: Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus (1,6 L Benziner, Baujahr 2005, Kombi, ca. 90.000 km). Meine Frau wollte damit...